customer_logo
Barthlomeyczik Heizungen und Bäder GmbH
Adresse
Ringbahnstraße 9-11
12099 Berlin
Meisterbetrieb
Ansprechpartner Andreas Barthlomeyczik
Ansprechpartner
Herr Andreas Barthlomeyczik
Telefon
030 627888 66
E-Mail
ab@6278888.de
Über uns
Prüfsiegel
Barthlomeyczik ist Ihr Partner für Gas- und Ölheizungen. Wir arbeiten überwiegend für Privatkunden und bieten Ihnen für alle unsere Leistungsbereiche eine Komplettinstallation. Bei uns bekommen Sie alle Leistungen aus einer Hand. Von der ersten Planung bis zum letzten Pinselstrich. Mit über 10.000 installierten Heizungsanlagen sind wir ein sehr guter Partner für Sie.

Der Name Barthlomeyczik steht seit 1991 für Qualität und fach- und sachgerechte Ausführung. Wir garantieren Ihnen Festpreise und Termintreue. Unser Notdienst sorgt dafür, dass Sie, auch wenn es mal dringend ist, nicht im Regen stehen.
Fachgebiete

Gasheizung

Spezialgebiete
Brennwerttherme, Gastherme, Gas-Durchlauferhitzer, Gaskessel, Brennwertkessel, Öl-Heizkessel

Ölheizung

Spezialgebiete
Brennwerttherme, Gastherme, Gas-Durchlauferhitzer, Gaskessel, Brennwertkessel, Öl-Heizkessel
Bewertungen
Bewertung aus Berlin
Ausgezeichnete Fachkenntnisse, gutes Angebot aber nicht kompetitiv
(20.02.2024)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(02.01.2024)
Bewertung aus Berlin
Gute Kompetenz bei Heizanlagen aber Neuling im PV-Anlagen-Geschäft
(06.09.2023)
Bewertung aus Dallgow-Döberitz
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(31.07.2023)
Bewertung aus Nauen
Kontakt ist entstanden, sehr freundlich, Bearbeitung läuft für eine Brennwerttherme. Habe gutes Empfinden für denAblauf.
(25.07.2023)
Bewertung aus Berlin
Schnell und kompetent
(14.07.2023)
Bewertung aus Kleinmachnow
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(21.02.2023)
Bewertung aus Eichwalde
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(16.02.2023)
Bewertung aus Großbeeren
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(31.01.2023)
Bewertung aus Berlin
Die Mitarbeiter kamen pünktlich zum vereinbarten Termin. Sie waren höflich und erklärten genau, was und warum gemacht werden musste. Gearbeitet wurde hintereinander weg, bis der Auftrag erledigt war. Sie halfen mir sogar bei einer anderen Sache (undichtes Abflussrohr im Keller), da die dafür beauftragte Firma keine Leistung erbrachte, indem sie in ihrer eigenen Firma nachfragten. Dieser zweite Auftrag wurde ebenso kompetent und schnell ausgeführt.
(13.12.2022)
Bewertung aus Oberkrämer-Schwante
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(27.06.2022)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(27.06.2022)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(15.06.2022)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(25.04.2022)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(21.04.2022)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(19.04.2022)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(12.04.2022)
Bewertung aus Hohen Neuendorf
Kann ich nur empfehlen.
(04.04.2022)
Bewertung aus Panketal
Aufgrund der unklaren Gassituation verschieben wir das Heizungsprojekt
(04.04.2022)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(11.03.2022)
Bewertung aus Berlin
Die Beratung lief sehr gut. Die Ausführung erfolgt erst Ende Mai, deshalb kann jetzt noch nicht die Arbeit bewertet werden.
(10.03.2022)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(10.03.2022)
Bewertung aus Berlin
Gut.
(10.03.2022)
Bewertung aus Mühlenbecker Land
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(08.03.2022)
Bewertung aus Werder
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(03.03.2022)
Bewertung aus Königs Wusterhausen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(01.03.2022)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(22.02.2022)
Bewertung aus Hohen Neuendorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(08.02.2022)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(31.01.2022)
Bewertung aus Rangsdorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(19.01.2022)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(18.01.2022)
Bewertung aus Hoppegarten
Toller Service!
(13.01.2022)
Bewertung aus Oberkrämer
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(29.12.2021)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(17.12.2021)
Bewertung aus Hohen Neuendorf
Auftrag erteilt, Durchführung demnächst.
(15.12.2021)
Bewertung aus Schwielowsee OT Geltow
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(22.11.2021)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(17.11.2021)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(11.11.2021)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(08.11.2021)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(04.11.2021)
Bewertung aus Hohen Neuendorf
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(03.11.2021)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(31.10.2021)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(12.10.2021)
Bewertung aus Mühlenbecker Land
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(06.10.2021)
Bewertung aus Berlin
Schnelle Terminvereinbarung und verlässliche Absprache. Freundliche, kompetente Beratung. Zügig erstelltes Angebot.
(03.10.2021)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(31.08.2021)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(17.08.2021)
Bewertung aus Hoppegarten
Wir haben ganz schnell den Termin bekommen. Die Beratung-professionell.
(28.07.2021)
Bewertung aus Groß Kreutz
Zu spät gemeldet, da hab ich schon einen anderen Betrieb beauftragt.
(28.07.2021)
Bewertung aus Berlin
Gute fachliche Beratung, ev. Auftrag nächste Woche
(15.07.2021)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(01.07.2021)
Bewertung aus Schwielowsee
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(30.06.2021)
Bewertung aus Neuenhagen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(24.06.2021)
Bewertung aus Berlin
Die Arbeiten wurden schnell und präzise ausgeführt. Kann diesen Fachbetrieb jederzeit empfehlen. Bin sehr zufrieden.
(24.06.2021)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(17.06.2021)
Bewertung aus Berlin
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(10.06.2021)
Bewertung aus Berlin
Beauftragung ist aus anderen Gründen gescheitert.
(25.05.2021)
Bewertung aus Berlin
In der höheren Preisklasse angesiedelt.
(13.05.2021)
Bewertung aus Berlin
Das Angebot wurde wenige Stunden nach dem Ortstermin zugesandt. Offene Fragen wurden kurzfristig beantwortet. Die Kundenorientierung ist optimal. Die Angebotsphase ist noch nicht abgeschlossen, das Angebot dieser Fa. ist sehr konkurrenzfähig!
(11.05.2021)
Bewertung aus Berlin
Herr Barthlomeyczik macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er verstand sofort unsere Wünsche und unterbreitete sehr gute Vorschläge.
(25.03.2021)
Bewertung aus Bergfelde (Hohen Neuendorf)
Netter Kontakt, schnelle Umsetzung der Besichtigung, schnelle Angebotserstellung,
(24.03.2021)
Bewertung aus Berlin
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Schnelles, sehr gutes Angebot bekommen, kann ich nur weiter empfehlen.
(23.03.2021)
Bewertung aus Berlin
Mitarbeiter war vor Ort und hat ausreichend Zeit mitgebracht, sich mit der Situation zu beschäftigen. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen, viel erklärt. Jetzt warten wir auf ein entsprechendes Angebot.
(23.03.2021)
Bewertung aus Berlin
Angebot liegt im preislich erwarteten Bereich. Beratung vor Ort erfolgte, 20 Min später war das Angebot per E-Mail da --> augenscheinlich gut organisierte Firma. Beauftragung wird nach Legung des Gasanschluss wahrscheinlich efolgen.
(17.03.2021)
Bewertung aus Schöneiche
Schnelle und gute Beratung, freundliches Auftreten.
(11.03.2021)
Bewertung aus Berlin
Der Betrieb hat eine Beratung vorgenommen und ein Festpreisangebot geschickt, das auch im normalen Preisrahmen lag. Aufgrund von besseren Erfahrungen mit der Konkurrenzfirma wurde diese beauftragt.
(28.02.2021)
Bewertung aus Berlin
noch kein Angebot
(27.02.2021)
Bewertung aus Berlin
Pünktlich, freundlich und kompetent. Super Beratung, uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
(23.02.2021)
Bewertung aus Berlin
Schnell, kompetent, freundlich.
(21.02.2021)
Bewertung aus Berlin
Gutes Angebot. Netter Berater
(29.01.2021)
Bewertung aus Stahnsdorf
Extrem schnell und zuverlässig. Sehr nett und hohe Qualität, ein Glücksfall für mich...
(23.01.2021)
Bewertung aus Falkensee
Beratung gut, Termine wurden pünktlich eingehalten.
(19.01.2021)
Bewertung aus Berlin
Das Projekt wurde erfreulicherweise sehr zeitnah umgesetzt
(18.01.2021)
Bewertung aus Paulinenaue
Der Betrieb hat erklärt, dass sich mein Wohnort nicht in ihrem Arbeitsgebiet befindet. Damit endete der Kontakt.
(16.01.2021)
Bewertung aus Berlin
Angebot fehlt bis heute.
(15.01.2021)
Bewertung aus Oranienburg
Sehr angenehmer Kontakt, Beratung und formlose Angebotserstellung sehr schnell, Ausführung sehr kurzfristig. Mitarbeiter freundlich, flink, leisteten saubere Arbeit
(27.12.2020)
Bewertung aus Berlin
Schneller Termin vor Ort. Kompetente, ausführliche und verständliche Beratung. Schnelles, übersichtliches und nachvollziehbares Angebot nach der Beratung erhalten.
(25.12.2020)
Bewertung aus Berlin
Sehr kompetent und freundlich.
(09.12.2020)
Bewertung aus Berlin
Bis zum Angebot hat es zwar etwas gedauert, aber es war gut durchdacht und relativ günstig. Dann ging alles schnell. Sehr gute Logistik! Die Heizung ist nun eingebaut und läuft. Bin sehr zufrieden!
(08.12.2020)
Bewertung aus Berlin
Die Kontaktaufnahme und der erste Besuch erfolgte prompt und wirkte professionell. Leider wurde danach die Kommunikation mit der Firma sehr schwierig. Nachfragen wurden nicht oder nur verzögert beantwortet. Als ich darum bat, vor der abschließenden Beauftragung (Auftrag knapp 34 T€) nochmal mit dem Chef ein par Rückfragen zu klären und um Unterstützung bei der Planung des Gasanschlusses zu bitten, wurde das abgelehnt. Auf meine Beschwerde darüber, wurde das Angebot seitens der Firma zurückgezogen. Darauf begann die Suche nach einer Fachfirma erneut.
(02.12.2020)
Bewertung aus Berlin
sehr kompetent und freundlich
(28.11.2020)
Bewertung aus Berlin
Sehr nette Handwerker und gute Preis/Leistung, gab nicht viel zu meckern.
(23.11.2020)
Bewertung aus Berlin
Wir haben heute das Angebot besprochen. Die Auftragserteilung ist sehr wahrscheinlich, zumal die Arbeiten noch in diesem Jahr stattfinden können.
(23.11.2020)
Bewertung aus Rangsdorf
Sehr informativer Vororttermin, gute Beratung, sehr gute Kommunikation per Mail oder Telefon.
(20.11.2020)
Bewertung aus Berlin
schnell, kompetent, freundlich. Danke für den Kontakt. Zu gegebener Zeit werde ich diese Firma in Anspruch nehmen.
(19.11.2020)
Bewertung aus Berlin
Schnelle, gute und kompetente Auftragsabwicklung, zu empfehlen.
(11.11.2020)
Bewertung aus Berlin
Super, immer wieder. Danke
(28.10.2020)
Bewertung aus Oberkrämer
Termin zugesagt, gehalten und kompetent beraten, Auftrag ist noch ausstehend, da noch kein Angebot da.
(15.10.2020)
Bewertung aus Berlin
... ein Telefonat und kein Angebot, leider
(06.10.2020)
Bewertung aus Groß Kreutz
Sehr schneller, freundlicher Kontakt. Fairer Preis. Kurzfristige Termine.
(21.09.2020)
Bewertung aus Falkensee
Gute freundliche Beratung. Preis -/Leistung gut, Kompetent, pünktlich, schneller und sauberer Einbau, kann ich nur weiterempfehlen.
(10.09.2020)
Bewertung aus Blankenfelde-Mahlow
Der Chef war persönlich und pünktlich vor Ort. Er hat sich kompetent zu allen Fragen geäußert und wird schnellstmöglich ein Angebot machen. Ich denke bei Auftragserteilung in guter Qualität den Auftrag erfüllt zu bekommen.
(20.08.2020)
Bewertung aus Berlin
Ich habe keine Rückmeldung erhalten und keinen Kostenvoranschlag
(16.08.2020)
Bewertung aus Berlin
Die Anlage wurde zwar noch nicht eingebaut, doch bis dato macht die Firma einen sehr professionellen Eindruck.  Backoffice ist super.  Die Beratung bezüglich verschiedener Hersteller ist verbesserungswürdig, aber im Großen und Ganzen super!
(14.08.2020)
Bewertung aus Nuthetal
Erst spät gemeldet.Auftrag war da schon vergeben.
(06.08.2020)
Bewertung aus Schildow
Bis jetzt alles hervorragend. Wird nach meinen Wünschen gebaut.
(05.08.2020)
Bewertung aus Panketal
Bisher kein Kontakt
(23.07.2020)
Bewertung aus Berlin
Ich werde wahrscheinlich diesen Fachbetrieb beauftragen.
(13.07.2020)
Bewertung aus Berlin
Bei einem sehr(!)unfreundlichen Anruf wurde die GAS-Zählernummer abgefragt, die es noch nicht geben kann, da der Gasanschluß erst in 3 bis 6 Monaten erfolgt sein wird.
(05.07.2020)
Bewertung aus Königs Wusterhausen
Noch wurde meine Therme nicht montiert , ich bin aber sehr optimistisch.
(12.06.2020)
Kontakt