4.3/5 – 9 Bewertungen

Energiesparzentrum Bruchsal

Kornblumenweg 576646 Bruchsal
Ihr Ansprechpartner Roland Meid

Ihr Ansprechpartner
Roland Meid

Website

Das sagen unsere Kunden

Wärmepumpe Beratung
28.11.2016
Der Asp war auch hier und hat uns beraten. Allerdings hatten wir den Eindruck, dass hier ein Gasanschluss verkauft werden wollte und weniger die von uns benötigte Optimierung der Anlage im Vordergrund stand. Ein Auftrag ist nicht zustande gekommen. Wir warten noch auf die Rechnung für die Beratungsleistung.
Frau E. aus Waldbronn
Mehr Bewertungen

Über Energiesparzentrum Bruchsal

Willkommen in der neuen Energiewelt!
Wir schenken Ihnen Strom - ca. 3.000 kWh pro Jahr.
Werden Sie Ihr eigener Stromversorger mit unserem exklusiven Energiekonzept.

Wir sind ein innovatives Expertenteam für Wärmepumpen, Photovoltaik, Stromspeicher und Gratisstrom. Dieses übergreifende Konzept ist im Markt einzigartig.
Wir bieten professionelle Lösungen zu all Ihren Energievorhaben.

Beispielprojekte

Bild 1

Fachgebiete

Wärmepumpe Spezialgebiete
Sole-Wasser-Wärmepumpe, Luft-Wasser-Wärmepumpe, Luft-Luft-Wärmepumpe
Wärmepumpe Tätigkeiten
Wartung, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung
Wärmepumpe Hersteller
flexibel
Fußbodenheizung Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung
Fußbodenheizung Hersteller
flexibel
Wohnraumlüftung Spezialgebiete
Dezentrale Wohnraumlüftung, Zentrale Wohnraumlüftung, Lüftungskonzept, Raumklimatisierung
Wohnraumlüftung Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Wärmepumpe Beratung
28.11.2016
Der Asp war auch hier und hat uns beraten. Allerdings hatten wir den Eindruck, dass hier ein Gasanschluss verkauft werden wollte und weniger die von uns benötigte Optimierung der Anlage im Vordergrund stand. Ein Auftrag ist nicht zustande gekommen. Wir warten noch auf die Rechnung für die Beratungsleistung.
Frau E. aus Waldbronn
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau
24.11.2016
Die Fachfirma Energiesparzentrum Bruchsal hat sich Vorort alles angesehen und eine sehr gute Beratung gemacht. Doch ist es bei uns nicht rentable da es Altbau ist, dadurch bringt der Einbau einer Wärmepumpe leider nichts, wegen der Dämmung.
Herr W. aus Flehingen
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau
10.11.2016
Herr P. aus Karlsdorf-Neuthard
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau
07.10.2016
"Gemischt" - ein konkretes Angebot liegt bis heute nicht vor...Es bleibt abzuwarten, wie Energiesparzentrum Bruchsal weiterhin auf meine Kundenwünsche eingeht!
Frau K. aus Mühlhausen
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau
19.09.2016
Herr T. aus Knittlingen
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau
30.08.2016
Im Internet bin ich auf das Energiesparzentrum Bruchsal aus Bruchsal gesproßen da ich Interesse an einer Wärmepumpe habe. Ich wurde sehr gut beraten und habe zeitnah ein gutes Angebot erhalten. Kann ich weiter empfehlen.
Frau K. aus Gaggenau
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau
22.04.2016
Herr L. aus Karlsruhe
Wärmepumpe Austausch
20.01.2016
Frau W. aus Waghäusel
Mehr Heizungs-Experten aus Bruchsal

Wo Sie uns finden