Anmeldung Fachbetriebe
4.5/5 – 2 Bewertungen

EWE Region Cuxhaven-Delmenhorst / Wärme plus

Fischstraße 2527749 Delmenhorst
Ihr Ansprechpartner Herr Sven Tolksdorf

Ihr Ansprechpartner
Herr Sven Tolksdorf

Website

Das sagen unsere Kunden

Gasheizung Austausch
25.11.2016
Die EWE hat sehr schnell Kontakt zu mir aufgenommen und konnten mir auch ein Angebot machen. Ich habe mich dann aber für ein anderes Unternehmen entschieden, das ortsnahe dem meinen liegt, das den Austausch meiner Gasheizung vornimmt.
Herr L. aus Cadenberge
Mehr Bewertungen

Über EWE Region Cuxhaven-Delmenhorst / Wärme plus

EWE ist mehr

EWE vereint die Geschäftsfelder Energie, Telekommunikation und Informationstechnologie.
Der Konzern mit Hauptsitz in Oldenburg ist fest im norddeutschen Raum verwurzelt und gehört mehrheitlich Kommunen und Landkreisen der Region.
EWE möchte den Mehrwert für Kunden und Regionen auf höchstem Niveau halten – Dazu gehört auch, mit KundenCentern und ServicePunkten vor Ort zu sein und engagierte Projekte in Vereinen, Städten und Gemeinden zu fördern.

Ihr Energieversorger bietet Ihnen an, Ihre neue Heizung zu bezahlen, die Heizung zu warten und im Ernstfall auch reparieren zu lassen? Da muss doch was faul sein! – Nein, ist es nicht: Dieses Modell heißt Wärme-Contracting und bietet Kunden zahlreiche Vorteile. Der wohl größte: Sie vermeiden hohe Investitionskosten. Die Lösung heißt Wärme-Contracting
Dieses Modell gibt es in Deutschland schon seit 35 Jahren. Anfangs noch ein Nischenprodukt, hat es sich in den vergangenen Jahren immer weiter entwickelt.

Beim Wärme-Contracting schließt der Kunde einen Servicevertrag mit einem Dienstleister, meist dem örtlichen Energieversorger. Dieses Paket heißt bei EWE Wärme plus – beinhaltet den Heizkessel, die Energielieferung, Reparaturen und Wartung durch Fachpersonal sowie die wiederkehrenden Überprüfungen durch den Schornsteinfeger. Das macht Wärme plus zu einem Rundum-sorglos-Paket mit vielen Vorteilen für den Kunden – der dafür einen festen monatlichen Betrag bezahlt.
Riesiges Sparpotenzial durch Modernisierung
Eine alte Heizung ist ineffizient – und damit teuer. Wärme-Contracting bietet somit eine gute Möglichkeit, Energiekosten einzusparen. Bis zu 30 Prozent sind realistisch, da moderne Heizkessel viel effizienter arbeiten als die veraltete Anlage im Keller.

Wärme-Contracting kann jeder nutzen, der über seine Heizanlage selbst bestimmt, allen voran Besitzer eines Einfamilienhauses.
Vorteilhaft ist zudem, dass alle Wartungen, Reparaturen und ein 24-Stunden-Notdienst im Vertrag enthalten sind.

Beispielprojekte

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4


Fachgebiete

Gasheizung Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung, Hydraulischer Abgleich
Gasheizung Hersteller
Buderus, Junkers, Vaillant, Viessmann, Brötje, Wolf, Remeha
BHKW Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung
BHKW Hersteller
Buderus, Junkers, Vaillant, Viessmann, Brötje, Wolf, Remeha

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Gasheizung Austausch
25.11.2016
Die EWE hat sehr schnell Kontakt zu mir aufgenommen und konnten mir auch ein Angebot machen. Ich habe mich dann aber für ein anderes Unternehmen entschieden, das ortsnahe dem meinen liegt, das den Austausch meiner Gasheizung vornimmt.
Herr L. aus Cadenberge
Gasheizung Austausch
21.11.2016
Herr S. aus Hude
Mehr Heizungs-Experten aus Delmenhorst

Wo Sie uns finden