Anmeldung Fachbetriebe
4.2/5 – 11 Bewertungen

Höcker Wärmepumpen GmbH

Schorlachstraße 2091058 Erlangen
Ihr Ansprechpartner Hans-Peter Höcker

Ihr Ansprechpartner
Hans-Peter Höcker

Website

Das sagen unsere Kunden

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau
10.10.2016
Die Höcker Wärmepumpen GmbH ist ein netter Kontakt aber bietet leider nicht, was ich haben möchte.
Herr L. aus Schernfeld
Mehr Bewertungen

Über Höcker Wärmepumpen GmbH

Achtung:
wir bauen Hocheffizienz-Wärmepumpen für Ein- und Mehrfamilienhäuser und PV-Anlagen!
Also bitte keine Anfragen über Ölheizungen, Gasheizungen, Pelletsheizungen, Sanitärinstallation.
Viele Grüße
Hans-Peter Höcker

Beispielprojekte

Bild 1

Fachgebiete

Wärmepumpe Spezialgebiete
Luft-Wasser-Wärmepumpe
Wärmepumpe Tätigkeiten
Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung
Wärmepumpe Hersteller
Höcker cop-star

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau
30.11.2016
Herr Y. aus Zirndorf
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau
22.11.2016
Herr J. aus Bad Staffelstein
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau
10.10.2016
Die Höcker Wärmepumpen GmbH ist ein netter Kontakt aber bietet leider nicht, was ich haben möchte.
Herr L. aus Schernfeld
BHKW Beratung
16.06.2016
In Erlangen hat die Höcker Wärmepumpen GmbH ihren Sitz, die mich in einem sehr guten und langen Telefonat beratend viel Zeit nahm, um mich ausführlich über ein angefragtes BHKW zu informieren. Mir scheint das ein sehr kompetenter Fachbetrieb zu sein.
Herr E. aus Markt Erlbach
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau
12.05.2016
Herr N. aus Hummeltal
Wärmepumpe Beratung
18.04.2016
Herr P. aus Fürth
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau
22.02.2016
Herr G. aus Fürth
Wärmepumpe Austausch
04.09.2015
Wie der Name es bei der Höcker Wärmepumpen GmbH aus Erlangen es schon verrät, berät und installiert dieses Unternehmen Wärmepumpen. Auf mich hat der Betrieb einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
Herr S. aus Adelsdorf
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau
15.05.2015
Herr D. aus Hirschaid
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau
19.02.2015
Ich plane mir in meinem Haus eine Wärmepumpe einbauen zu lassen. Die Schnelligkeit der Kontaktaufnahme war ausreichend. Innerhalb von wenigen Tagen stand der Kontakt. innerhalb weniger tage Es gab bis dato noch keinen Ortstermin, was allerdings nicht an der Höcker Wärmepumpen GmbH, sondern vielmehr an der Komplexivität des Projektes liegt. Nichtsdestotrotz stehe ich in gutem Kontakt zu der Firma. Bis jetzt hat der Betrieb noch kein Angebot angegeben, weil das Projekt noch nicht so weit fortgeschritten ist. Der Betrieb macht generell einen guten Eindruck und ich bin zufrieden mit der Vermittlung.
Herr B. aus Cadolzburg
Gasheizung Neuinstallation / Einbau
11.02.2015
Angebot per Mail Nach 14 Tagen telefonisch nachgefragt und Wärmepumpe erklärt
Herr W. aus Masserberg
Mehr Heizungs-Experten aus Erlangen

Wo Sie uns finden