Anmeldung Fachbetriebe
Angebote von Heizungsbauern aus Fehmarn einholen
5 Angebote aus Ihrer Umgebung
Qualifizierte Fachbetriebe
Kostenlos & unverbindlich!
Bitte haben sie einen Moment Geduld...
Wir suchen aus über 3.400 Anbietern die Passenden für Sie heraus

Wir haben passende Anbieter gefunden!

Jetzt einfach unverbindlich Anfrage senden
und kostenlos bis zu 5 Angebote erhalten!

Unsere Garantie: Nur Betriebe erhalten Ihre Daten. Mit dem Absenden akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen

Projekt erfassen
Anbieter finden
Angebote anfordern
Letzte Anfrage vor 60 Minuten
6 Anfragen heute
4.4 von 5 (8720 Bewertungen)

Haustechnik für Energiesparer

4/5 – 41 Bewertungen
Diese Firma hat leider noch kein persönliches Firmenprofil hinterlegt.
Mehr Heizungs-Experten aus Fehmarn

Fachgebiete

Solarthermie Spezialgebiete
Zentrale Solarheizung, Brauchwasser / Warmwasser
Solarthermie Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung
Solarthermie Hersteller
Senertec, Phönix

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Solarthermie Neuinstallation / Einbau
09.06.2015
Nach dem ich meine Anfrage im Internet abgegeben hatte, das ich einen Betrieb suche, der mich zu einer Solarthermie berät, hat sich Firma Haustechnik für Energiesparer auch gleich bei mir gemeldet. Wir hatten einen sehr angenehmen Beratungstermin und das Angebot wurde mir auch zeitnah zugestellt. angebot
Herr K. aus Kollow
Solarthermie Beratung
12.03.2015
Ich bin gerade dabei ein Haus neu zu erbauen und plane dort auf dem Dach eine Solarthermie errichten zu lassen. Die Haustechnik für Energiesparer hat sich sehr schnell innerhalb von wenigen Tagen bei mir gemeldet und hat auch einen sehr guten ersten Eindruck gemacht. Ich habe dem Betrieb darauf meine Situation mit dem laufenden Hausbau erklärt, worauf er mir ein Angebot über eine Solarthermie für die komplette Dachfläche zugeschickt hat. Darauf habe ich mich allerdings nochmals bei ihm gemeldet, weil ich zunächst ein Angebot für eine kleinere Fläche haben möchte, welches er mir gestern erst zugeschickt hat. Zu einem Ortstermin kam es noch gar nicht, weil das keinen Sinn gemacht hätte, da das Haus frühestens in 10 Wochen fertiggestellt wird. Das Angebot von Haustechnik für Energiesparer war wirklich nicht schlecht. Aus preislicher Sicht war es eines der Billigsten, von allen, die ich mir eingeholt habe. solar walter solar energisch sol prime
Herr G. aus Stein
Solarthermie Beratung
04.02.2015
Die Fa. Haustechnik für Energiesparer hat auch gleich den telefonischen Kontakt gesucht - das finde ich sehr gut. Hier wurde ich nicht lange warten gelassen, sondern man hat sich gleich wegen der geplanten Solarthermie-Anlage gemeldet. Jetzt warte ich auf das schriftliche Angebot.
Frau M. aus Malente
BHKW Beratung
19.04.2014
Frau W. aus Beschendorf

Wo Sie uns finden

, 23769 Westerbergen