GS Beratungszentrum Franken

Gsteinacher Str.9, 90537 Feucht http://www.gs-waermesysteme.de
Profil der Firma GS Beratungszentrum Franken
Unsere Philosophie

Heizungs- und Sanitärinstallation … auch in Eigenleistung möglich!

Seit über 25 Jahren beschäftigt sich das GS Technologie-Zentrum mit der Marktfähigkeit regenerativer Systemlösungen. Wir vergleichen, entwickeln und optimieren für Sie Produkte, die Maßstäbe in der Gebäudesystemtechnik setzen. Dabei testen wir nicht nur die Qualität einzelner Produkte, sondern stimmen diese auch perfekt aufeinander ab.

GS verfügt über eine Vielzahl von Patenten, die eine Selbstmontage erst ermöglichen. Dies wurde bereits bei über 35.000 ausgelieferten GS Systembausätzen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Jährlich entscheiden sich über 2.500 Bauherren bzw. Modernisierer für einen GS Systembausatz und kommen somit in den Genuss einer Gebäude-System-Technik, die den Wert eines Hauses deutlich steigert bzw. sichert.
Tätigkeiten
Wartung Reparatur Neuinstallation / Einbau Austausch Beratung
Gesamtbewertung:
4,4 von 5 Sternen
Anzahl Bewertungen: 40

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau am 27.06.2016
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau am 22.06.2016
Gasheizung Neuinstallation / Einbau am 28.05.2016
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau am 12.05.2016
Wärmepumpe Beratung am 18.04.2016
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau am 01.04.2016
Gasheizung Austausch am 16.03.2016
Unzufrieden, der Einbau hatte über 3 Monate gedauert
Gasheizung Austausch am 11.03.2016
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau am 12.11.2015
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau am 11.10.2015
Terminvereinbarung auch am Wochenende / Besichtigung vor Ort / Beratung nur für Infrarotheizungssysteme / keine Beratung für andere Heizungssysteme / Angebot erstellt => mehr Verkaufsgespräch als fachliche Beratung
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau am 08.10.2015
Gasheizung Austausch am 18.08.2015
Gasheizung Austausch am 01.08.2015
Schneller Kontakt, da eigener Vertrieb. Brauche neue Aspekte in meine Überlegungen ein. Mit Firma wir derzeit noch verhandelt
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau am 06.07.2015
Die Beratung für die Wärmepumpe war sehr kompetent. Der gesamte Kontakt verlief sehr positiv. Angebotserstellung und Preise gefielen mir sehr gut. Nur hat sich in der Zwischenzeit herausgestellt,dass das Grundstück unter Naturschutz gestellt wird. Somit ist der geplante Neubau erstmal hinfällig.
Gasheizung Neuinstallation / Einbau am 26.06.2015
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau am 12.06.2015
Sehr netter Kontakt. Der erste Anruf erreicht uns sehr schnell. Auch die Beratung vor Ort war fachlich kompetent. Wir sind mit der Firma noch in Kontakt. Die Umsetzung verzögert sich von unserer Seite noch etwas.
Pelletheizung Neuinstallation / Einbau am 31.05.2015
Wärmepumpe Beratung am 22.05.2015
Wärmepumpe Austausch am 19.05.2015
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau am 15.05.2015
Gasheizung Austausch am 13.05.2015
Mehrfache freundliche Anrufe. Kamen persönlich vorbei und nahmen Objekt in Augenschein. Sehr engagierter und kompetenter Eindruck. Angebote allerdings noch aussenstehend.
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau am 08.05.2015
Die Firma GS Gebäudesystemtechnik GmbH/Nürnberg kam eigentlich recht kompetent herüber. Der Erstkontakt war nett und freundlich. Eine Zusammenarbeit scheiterte an der Produktauswahl des Herstellers und dem Preisangebot.
Fußbodenheizung Beratung am 29.04.2015
Wir freuen uns auf uns darauf bald unsere Immobilie mit einer Fußbodenheizung heizen zu können. Die Firma GS Gebäudesystemtechnik GmbH/Nürnberg aus Feucht wird uns unseren Traum erfüllen. Das Paket, was wir von dieser Firma bisher erhalten haben, ist ein rundum "glücklich-mach" Paket. Einfach alles super!
Holzheizung Beratung am 01.04.2015
Ölheizung Austausch am 22.03.2015
Schnelle Rückmeldung und Terminvereinbarung. Konstruktives Gespräch. Warten nun auf das Angebot. Positiver erster Eindruck
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau am 12.02.2015
Mein Haus sollte ein neue Heizanlage erhalten und deswegen war ich auf der Suche nach Heizungsbauern, die sich mit Wärmepumpen gut auskennen. Die Mitarbeiter der Firma GS Gebäudesystemtechnik GmbH / Nürnberg haben sich sehr schnell telefonisch bei mir gemeldet. Zu einer Vor-Ort Beratung ist es nicht mehr gekommen. Während des Telefonats hat sich herausgestellt, dass die Wärmepumpe nicht für mein Haus geeignet ist. Ich habe einen guten Eindruck von dieser Firma erhalten, meldet sich zügig und hat mich am Telefon sehr gut beraten.
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau am 12.02.2015
Neuinstallation einer Wärmepumpe Es gab eine sehr schnelle Kontaktaufnahme innerhalb eines Tages. Es gab bis jetzt noch keinen Ortstermin, jedoch wird der in naher Zukunft stattfinden. Das Angebot war für den Kunden gut nachvollziehbar. Ein seriöser Betrieb, der sich sehr um den jeweiligen Auftrag bemüht.
Solarthermie Beratung am 23.12.2014
Da ich ein neues Haus baue, wollte ich mich einmal zu der Nutzung einer Solarthermie beraten lassen. Per Telefon und E-Mail Verkehr habe ich von der Firma GS Gebäudesystemtechnik GmbH / Nürnberg alle mir wichtigen Antworten zu einer Solarthermie erhalten.
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau am 06.11.2014
Sehr nett, kompetent und höflich.
Pelletheizung Neuinstallation / Einbau am 27.10.2014
Fußbodenheizung Neuinstallation / Einbau am 05.09.2014
Pelletheizung Neuinstallation / Einbau am 18.08.2014
Diese Firma ist sehr empfehlenswert, mit einer persönl. und fachlich kompetenden Beratung. Schnelle Angebotserstellung.
Solarthermie Neuinstallation / Einbau am 29.07.2014
Solarthermie Neuinstallation / Einbau am 18.07.2014
Ich interessiere mich für eine Solarthermie und habe dafür ein Fachbetrieb gesucht der mich berät und mich ein Angebot macht. GS Gebäudesystemtechnik hat mich fachgerecht vor Ort beraten und mir auch sehr zeitnah ein Angebot gemacht. Es war ein sehr angenehmer Termin. Eine Entscheidung habe ich aber noch nicht gefällt.
Pelletheizung Neuinstallation / Einbau am 09.07.2014
Solarthermie Beratung am 24.05.2014
Solarthermie Neuinstallation / Einbau am 13.05.2014
Das Auftreten war professionell, allerdings haben uns die Kommentare zur Fa. GS aus dem Internet abgeschreckt.
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau am 30.04.2014
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner
Pelletheizung Neuinstallation / Einbau am 18.03.2014
Sehr engagierter Vertreter. Sehr sympathisch und kompetent.
Solarthermie Neuinstallation / Einbau am 27.02.2014
Gute Beratung zu Solarthermie wobei meine Planungen bezüglich der Hausbaus noch nicht ganz abgeschlossen sind.
Mehr Heizungs-Experten aus Feucht