Anmeldung Fachbetriebe
4.6/5 – 24 Bewertungen

Friedrich Scharr KG / Nordost

An der Harth 1004416 Markkleeberg

Ihr Ansprechpartner
Kundenservice

Website

Referenzprojekt der Firma Friedrich Scharr KG / Nordost

Erdgedeckter Flüssiggasbehälter

Mit einem Arbeitsaufwand von gerade einmal 1,5 Stunden ist der Kunde um einen Gasanschluss reicher geworden und konnte somit seine alte Ölheizung entsorgen. Dadurch wurde nicht nur Platz im Haus geschaffen, sondern auch der Verbrauch bis zu 30% gesenkt. Der Vorteil für den Kunden lag auch darin, dass er sich um die Tiefbauarbeiten nicht zu kümmern brauchte. Lediglich der Füllsand musste bauseitig gestellt werden.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Ausführende Firma Friedrich Scharr KG / Nordost
Fachgebiet Gasheizung
Ausführungsort Geesthacht
Fertigstellung Juni 2014