customer_logo
duske Heizung.Solar.Sanitär
Adresse
Am Krähenhag 19
78315 Radolfzell-Markelfingen
Ansprechpartner
Herr Sebastian Duske
Telefon
+49 (0) 77 32  601 05 63
E-Mail
info@meisterbetrieb-duske.de
Über uns
Prüfsiegel

Der Anfang jeder Modernisierung ist schwierig daher nehmen wir uns für gute Beratung viel Zeit.

- Die Basis einer erfolgreichen Realisierung.

- Die Auswahl der Hersteller liegt uns am Herzen.

Wir verwenden ausschließlich Produkte, die qualitativ hochwertig, effizient und funktional sind.

Wo möglich berücksichtigen wir renommierte Hersteller aus der Region, um Qualität zu garantieren.

Fotos
Fachgebiete

Gasheizung

Solarthermie

Pelletheizung

Brennstoffzelle

Bewertungen
Bewertung aus Singen
Angebot und Informationsmaterial sehr schnell erhalten
(03.04.2024)
Bewertung aus Radolfzell am Bodensee
Herr Duske kam persönlich vorbei. Super kompetenter Gesprächspartner. Er versteht sein Handwerk sehr gut und kann den Anforderungen gerecht beraten und hat es nicht nötig einem etwas Sinnloses aufzuschwatzen, was nicht den dem Anforderungen entspricht. Respekt. Solche Handwerker sind Gold wert.
(27.05.2023)
Bewertung aus Singen
Herr Duske, Freundliche und kompetente Beratung  2 Angebote bekommen. Ist in der näheren Auswahl.
(16.04.2023)
Bewertung aus Stockach
Freundlicher Kontakt. Termin zur vor Ort Besichtigung vereinbart.
(24.02.2023)
Bewertung aus Radolfzell am Bodensee
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(21.02.2023)
Bewertung aus Singen (Hohentwiel)
Sehr freundlich, kompetentes, fachliches Auftreten.
(24.01.2023)
Bewertung aus Allensbach
Sehr gute und kompetente Energie-Beratung.
(18.01.2023)
Bewertung aus Stockach
Kompetente Beratung, die dazu führte, zuerst einen Energieberater (zum Energieverbrauch der einzelnen Räume) zu Rate zu ziehen, um danach eine entsprechende Anlage installieren zu lassen.
(09.11.2022)
Bewertung aus Konstanz
Sehr gute Beratung.
(02.10.2022)
Bewertung aus Gottmadingen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(01.10.2022)
Bewertung aus Hilzingen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(08.07.2022)
Bewertung aus Konstanz
Guter Kontakt und Beratung. Freundlich.
(24.06.2022)
Bewertung aus Orsingen-Nenzingen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(27.04.2022)
Bewertung aus Stockach
Kompetente Beratung, geht auf meine Wünsche ein.
(14.04.2022)
Bewertung aus Allensbach
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(08.03.2022)
Bewertung aus Allensbach
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(14.07.2017)
Bewertung aus Radolfzell
Der Kontakt mit der Firma duske Heizung.Solar.Sanitär war insgesamt sehr gut!
(07.02.2017)
Bewertung aus Stockach
Ich wollte eine Pelletheizung eingebaut haben und habe hierzu meine Daten auf einem Portal hinterlassen. Die Firma duske aus Radolfzell hat telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen und sich die Angelegenheit vor Ort angeschaut. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, habe mich dann jedoch für einen großen Konzern entschieden.
(16.12.2016)
Bewertung aus Konstanz
Firma Duske konnte nur den Heizungsumbau von Öl auf Gas mit Geräten von Weisshaupt anbieten; Das war nicht unser Wunsch.
(27.10.2016)
Bewertung aus Allensbach-Kaltbrunn
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(30.08.2016)
Bewertung aus Stockach
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(27.06.2016)
Bewertung aus Radolfzell
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(22.06.2016)
Bewertung aus Konstanz
Kein Angebot erhalten
(24.05.2016)
Bewertung aus Rielasingen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(15.12.2015)
Bewertung aus Konstanz
Ausführliches Beratungsgespräch. Im Moment noch keine Entscheidung gefallen.
(22.04.2015)
Bewertung aus Radolfzell am Bodensee
pünktlich, zuverlässig, sehr gute Beratung ohne Zeitdruck - noch nicht beauftragt, sind noch am Angebote auswerten
(13.03.2015)
Bewertung aus Stockach
Der persönliche Termin mit duske Heizung.Solar.Sanitär war präszise, kompetent und sehr ausführlich. Sie haben mir auch zeitnah das Angebot zugesandt und wenn mein Dach neu eingedeckt ist, werde ich das Thema Solarthermie angehen und die Angebote auswerten.
(24.07.2014)
Bewertung aus Allensbach
Wir haben ein Betrieb für die Installation eine Pelletheizung gesucht. Der erste Eindruck der Firma duske war gut und wir wurden kompetent beraten. Das Angebot ist vollständig und verständlich und wir sind jetzt am überlegen, welches Angebot wir annehmen.
(27.05.2014)
Bewertung aus Allensbach
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(19.05.2014)
Bewertung aus Moos
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(12.03.2014)
Bewertung aus Rielasingen-Worblingen
Ich wollte mich gerne im Bereich Pelletheizung beraten lassen. Der Vor-Ort Termin war gut. Ich wurde zufriedenstellend informiert und beraten. Zu der Professionalität des Betriebes kann ich nur Gutes sagen, die Mitarbeiter machten allesamt einen kompetenten Eindruck. Das zugeschickte Angebot war transparent und nachvollziehbar. Rundum entstand ein positiver Eindruck von diesem Betrieb.
(25.11.2013)
Antworten auf Haus&Co
Fragesiegel
3 Antworten, zuletzt 03.10.2020

Aktuellster Ratschlag

Solarthermie
Es gibt lichtdurchlässige Photovoltaik-Module (Stromerzeugung). Im thermischen Bereich ist mir hier nichts bekannt. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Duske
Kontakt