Anmeldung Fachbetriebe
4.3/5 – 36 Bewertungen

RedTherm GmbH & Co. KG

Weezer Straße 2147589 Uedem
Ihr Ansprechpartner Andreas Geelen

Ihr Ansprechpartner
Andreas Geelen

Website

Das sagen unsere Kunden

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
29.12.2016
Besuch vor Ort mit passenden Vorschlägen und guter Beratung ,war dann vor Ort der Firma RedTherm und habe mir dort die Geräte ansehen können und mir wurde das Innenleben gezeigt und erklärt,sehr freundlich und kompetent.Habe der Firma den Auftrag erteilt da hier Preis,Leistung,Beratung und Service passen. Kann ich von mir aus nur weiterempfehlen.
Herr L. aus Dortmund
Mehr Bewertungen

Über RedTherm GmbH & Co. KG

Clever & gesund heizen wie die Sonne. Die Infrarot Wellenheizung ist eine sehr gesunde Art zu heizen und das in vielen verschiedenen Designmöglichkeiten. Ideal als Ersatz für Nachtspeicherheizungen, als Heizung für das Ferienhaus, den Campingplatz, idealerweise in Verbindung mit einer Photovoltaikanlage um den Strom für die Infrarotheizung selber zu erzeugen. Preiswerter Unterhalt, bis zu 50% Energiekosten sparen und das bei kleiner Investition.

Beispielprojekte

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5


Fachgebiete

Elektroheizung Spezialgebiete
Infrarotheizung, Zentrale Nachtspeicherheizung, Nachtspeicherofen, Elektrische Direktheizung
Elektroheizung Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung
Elektroheizung Hersteller
Junkers, Vaillant, Stiebel Eltron, RedTherm, GANATURA
Fußbodenheizung Tätigkeiten
Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung
Fußbodenheizung Hersteller
Stiebel Eltron

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
16.01.2017
Herr S. aus Düsseldorf
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
06.01.2017
Herr H. aus Gladbeck
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
29.12.2016
Besuch vor Ort mit passenden Vorschlägen und guter Beratung ,war dann vor Ort der Firma RedTherm und habe mir dort die Geräte ansehen können und mir wurde das Innenleben gezeigt und erklärt,sehr freundlich und kompetent.Habe der Firma den Auftrag erteilt da hier Preis,Leistung,Beratung und Service passen. Kann ich von mir aus nur weiterempfehlen.
Herr L. aus Dortmund
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
21.12.2016
Herr H. aus Dorsten
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
07.11.2016
Nach einen angenehmen ersten Kontakt mit der Firma RedTherm Gmbh & Co. KG wurde ich von Ihnen kompetent zu einer Infrarotheizung beraten. Das Angebot haben wir dann auch gleich angenommen und sind sehr zufrieden mit dem Kontakt.
Frau B. aus Wuppertal
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
20.10.2016
Der Mitarbeiter war sehr schnell vor Ort, um uns zu Infrarotheizungen zu beraten. Das Angebot hat uns sehr zugesagt und der Preis war auch in Ordnung. Letztendlich war es aber die Schnelligkeit des Vor-Ort-Termins, die uns dazu gebracht haben, diesen Fachbetrieb zu beauftragen.
Herr F. aus Dortmund
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
14.10.2016
Die Fachfirma RedTherm GmbH & Co. KG hat sich schnell gemeldet und war Vorort. Sie waren freundlich und wir wurden gut beraten. Haben uns aber noch nicht entschieden, wann und wer die Elektroheizung einbaut.
Frau W. aus Oer-Erkenschwick
Elektroheizung Austausch
01.08.2016
Herr G. aus Erkelenz
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
15.06.2016
Für eine fachgerechte Beratung zu einer Infrarotheizung, hatte ich ein gutes Gespräch mit der Firma RedTherm GmbH & Co. KG. Sie haben mir detaillierte Infos und Preise zukommen lassen, die mich noch mehr überzeugt haben, eine Infrarotheizung anzuschaffen.
Herr B. aus Dortmund-Brackel
Elektroheizung Beratung
20.04.2016
Top Beratung vor Ort und auch bei einem späteren Anliegen erhalten. Ich bin höchst zufrieden mit den Leistungen von der Firma RedTherm GmbH. Die Heizung läuft seit einiger Zeit einwandfrei.Vielen Dank!
Herr S. aus Remscheid
Pelletheizung Neuinstallation / Einbau
19.12.2015
Sehr ausführliche, überzeugende Präsentation. Haben einen 2. Termin gemacht.
Herr V. aus Waldfeucht
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
10.12.2015
Bei einem persönlichen Termin mit der Firma RedTherm GmbH & Co.KG wurde uns die Installation einer Infrarotheizung so gut erklärt, das wir diese selber übernehmen konnten. Wir sind sehr zufrieden gewesen mit allem.
Frau L. aus Neuss
Elektroheizung Beratung
09.11.2015
Die Beratung war nicht allzu umfangreich, allerdings war ein Ansprechpartner schnell zur Stelle. Es wurde ein defektes Heizgerät geliefert, was aber zügig ausgewechselt wurde.
Frau M. aus Goch
Pelletheizung Neuinstallation / Einbau
21.10.2015
Herr F. aus Düsseldorf
Elektroheizung Beratung
06.10.2015
Frau W. aus Borken
Elektroheizung Austausch
01.10.2015
Zusätzlich zu unserer bestehenden Heizung, wollten wir uns eine Infrarotheizung anschaffen. Firma RedTherm GmbH & Co. KG hat uns dazu sehr gut beraten und uns die Heizung auch zeitnah geliefert und wir sind sehr zufrieden.
Herr S. aus Jüchen
Pelletheizung Neuinstallation / Einbau
28.09.2015
Frau S. aus Oer-Erkenschwick
Pelletheizung Neuinstallation / Einbau
18.09.2015
Wir waren mit der Firma RedTherm GmbH & Co. KG eigentlich ganz zufrieden. Die waren recht bemüht und ich hatte auch ein gutes Gefühl bei der Beratung. Letztendlich habe ich mich aber für das Angebot der Stadtwerke entschieden.
Herr W. aus Essen
Elektroheizung Beratung
14.09.2015
Herr S. aus Mettmann
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
27.08.2015
Wenn jemand eine Infrarotheizung sucht, empfehlen wir unbedingt Kontakt mit der Firma RedTherm GmbH & Co. KG aus Uedem aufzunehmen. Hier stimmt einfach alles. Die Beratung ist kundenorientiert, und es begegnen einem sehr nette Mitarbeiter. Auch der Preis konnte uns überzeugen. Alles top!
Herr J. aus Haltern am See
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau
17.08.2015
Herr M. aus Essen
Elektroheizung Beratung
14.08.2015
Wir waren bei der Firma RedTherm GmbH & Co. KG vor Ort, da sie uns angeboten hatten, in die Firma zu kommen. Wir haben eine tolle und umfangreiche Beratung zu Elektroheizung bekommen, es wurde sogar eine Heizung vorgeführt und angestellt, damit man weiß, womit man es zu tun hat. Das hat uns richtig gut gefallen und wenn das Projekt konkret wird, werden wir auf jeden Fall die Firma RedTherm beauftragen.
Frau F. aus Dortmund
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
19.07.2015
Herr S. aus Essen
Elektroheizung Beratung
21.05.2015
Frau N. aus Grevenbroich
Elektroheizung Beratung
23.03.2015
Herr T. aus Bochum
Elektroheizung Austausch
19.02.2015
Um den Austausch meiner Elektroheizung vornehmen zu lassen, wollte ich mir vorab ein paar Angebote einholen. Die Beratung durch die Firma RedTherm hat mir sehr gefallen, da sie ausführlich und kompetent war. Ich wurde eingeladen, mir Modelle vor Ort anzuschauen, um mir ein eigenes Bild zu machen und wurde zusätzlich durch den Chef beraten. Das Angebot des Betriebs wurde mir detailliert erklärt und sagte mir zu.
Herr B. aus Hünxe
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
11.02.2015
Herr A. aus Düren/ Hoven
Elektroheizung Beratung
30.11.2014
Recht schnelle Kontaktaufnahme. sehr fundierte und freundliche Beratung. Alles macht einen seriösen Eindruck und hat uns überzeugt. wir werden die Firma beauftragen.
Herr S. aus Korschenbroich
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
22.10.2014
Maßnahme krankheitsbedingt zunächst zurückgestellt, daher keine weiteren Erläuterungen
Herr W. aus Neuss
Elektroheizung Austausch
30.09.2014
Ich bin persönlich zur Firma RedTherm GmbH & Co. KG gefahren und habe mir dort die Elektroheizung vorführen lassen. Was mir sehr gut gefallen hat, das Sie danach mit dem Angebot persönlich zu meinem Firmensitz gekommen sind, was für mich auch zur Entscheidung geführt hat, das Angebot anzunehmen.
Herr M. aus Dortmund
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
21.05.2014
Herr K. aus Viersen
Elektroheizung Beratung
12.05.2014
Frau L. aus Mönchengladbach
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
19.12.2013
Frau S. aus Kamp Lintfort
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
11.12.2013
Herr S. aus Jülich
Elektroheizung Austausch
30.11.2013
Herr H. aus Gelsenkirchen
Mehr Heizungs-Experten aus Uedem

Wo Sie uns finden