Anmeldung Fachbetriebe
4.5/5 – 40 Bewertungen
Meisterbetrieb Meisterbetrieb Verifizierte Angebote Verifizierte Angebote

Welltherm Süd

An der Wieslauf 7073614 Schorndorf

Ihr Ansprechpartner
Harry Ackermann

Öffnungszeiten
Mo-Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Sa. 10:00 - 14:00 Uhr
Jetzt geschlossen
Website

Das sagen unsere Kunden

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
25.11.2016
Ich hatte mich für eine Infrarotheizung interessiert und wurde umfassend von der Firma Welltherm informiert und beraten. Ich habe ihnen dann auch den Auftrag erteilt und bin in allem sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
Herr K. aus Hohensachsen
Mehr Bewertungen

Über Welltherm Süd

Als Entwickler und Hersteller von innovativen Infrarotheizungen „Made in Germany“ ist die Firma Welltherm GmbH mit Niederlassung in Schorndorf-Haubersbronn eines der führenden europaweit agierenden Unternehmen im Bereich der Infrarotheizung und hat eine langjährige Erfahrung im Bereich der Strahlungswärme. Zahlreiche Zertifizierungen wie die VDE- und EMC-Zertifizierung garantieren höchste Qualität und Produktsicherheit. Die Welltherm Niederlassung Süd hat Ihren Firmensitz in einer als Musterhaus umgebauten ehemaligen Neuapostolischen Kirche. Die 300m² werden komplett mit Infrarotheizungen beheizt. Sämtliche Modelle können dort live und in Ihrer Wirkung erlebt werden. In diesem Jahr wird zudem das erste Welltherm Infrarothaus mit zwei Appartements zum Probewohnen auf dem Areal der Welltherm Niederlassung Süd errichtet.

Neben der Grundlagenermittlung wie Heizlast- und Machbarkeitsberechnungen bietet die Welltherm Niederlassung Süd alles aus einer Hand:

Infrarotheizungsmontagen und Elektroinstallationen, Berechnung und Umsetzung von Photovoltaikanlagen, Stromspeicher sowie Warmwasserversorgung mit Brauchwasserwärmepumpen sowie die Demontage und Entsorgung von Nachtspeicheröfen.

Zudem unterstützt Welltherm das „Kinderreich Rems-Murr“. Die Bildhauerin EBBA Kaynak hat für die Firma eigens eine „Welltherm-Edition“ der AN-NA Blume kreiert. Diese Kunstwerke werden im Zeichen des Engagements für mittellose Kinder der Region auf alle Firmen-Filialen deutschlandweit verteilt.

Beispielprojekte

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

Fachgebiete

Elektroheizung Spezialgebiete
Infrarotheizung, Zentrale Nachtspeicherheizung, Nachtspeicherofen, Elektrische Direktheizung
Elektroheizung Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung
Elektroheizung Hersteller
Welltherm-Infrarotheizung
Heizkörper Spezialgebiete
Flachheizkörper, Badheizkörper
Heizkörper Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung, Thermostat
Heizkörper Hersteller
Welltherm-Infrarotheizung

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
08.02.2017
Herr E. aus Ampfing
Elektroheizung Beratung
08.02.2017
Herr W. aus Pfullendorf
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
02.02.2017
Herr R. aus Rudersberg
Elektroheizung Austausch
01.02.2017
Herr F. aus Endingen
Elektroheizung Austausch
29.01.2017
Herr P. aus Stuttgart
Elektroheizung Beratung
23.01.2017
Herr W. aus Sindelfingen
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
04.01.2017
Frau V. aus Radolfzell
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
28.11.2016
Herr S. aus Neudenau
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
25.11.2016
Ich hatte mich für eine Infrarotheizung interessiert und wurde umfassend von der Firma Welltherm informiert und beraten. Ich habe ihnen dann auch den Auftrag erteilt und bin in allem sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
Herr K. aus Hohensachsen
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
14.11.2016
Frau K. aus Unterensingen
Elektroheizung Beratung
09.11.2016
Die Fachfirma Welltherm Süd, hat mich mit ihrer Beratung sehr beeindruckt. Ich war rundum zufrieden, auch das Angebot lag schnell vor und die Preis-Leistung für die Elektroheizung war auch super. Deshalb hat die Firma den Auftrag bekommen.
Herr K. aus Esslingen
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
28.10.2016
Die Firma Wellthern Süd hat uns fachlich sehr gut beraten und wir hatten gleich einen guten Eindruck von Ihnen. Das Angebot für eine Infrarotheizung lag uns dann auch zeitnah vor und wir hatten uns entschieden, diese von Ihnen einbauen zu lassen.
Herr B. aus Eberstadt
Elektroheizung Austausch
19.10.2016
Frau S. aus Baiersbronn
Elektroheizung Beratung
28.09.2016
Herr S. aus Bad Urach
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
21.09.2016
Wir brauchten eine neue Elektroheizung. Uns wurde die Firma Welltherm Süd vermittelt, sie waren schnell vor Ort und haben uns ein gutes Angebot gemacht. Da können wir nicht Nein sagen und haben es gleich umsetzten lassen.
Herr H. aus Heidelberg
Elektroheizung Austausch
17.09.2016
Herr J. aus Karlsruhe
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
15.09.2016
Herr A. aus Binau
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
19.08.2016
Unsere Elektroheizung musste ausgetauscht werden. Die Firma Welltherm Süd kam zügig, war sehr freundlich und hat uns ein tolles Angebot gemacht. Jetzt wird nächste Woche die neue Therme eingebaut. Wir sind wirklich zufrieden.
Frau B. aus Wiesloch
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
19.08.2016
Frau M. aus Schwäbisch Gmünd
Elektroheizung Austausch
06.08.2016
Welltherm Süde war wirklich sehr gut. Ich habe mich in Bezug auf meine Elektroheizung (die vorhandene Heizung war eine Nachtspeicherheizung) wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Firma nur weiter empfehlen.
Herr T. aus Weißbach
Elektroheizung Beratung
29.07.2016
Herr R. aus Backnang
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
28.07.2016
Frau M. aus Wendelstein
Elektroheizung Austausch
16.07.2016
Frau L. aus Grünwald
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
12.07.2016
Herr L. aus Sternenfels
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
04.07.2016
Die Firma Welltherm hat gleich Kontakt mit uns aufgenommen und uns gut beraten.
Herr F. aus Merklingen
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
23.06.2016
Sehr schnell wurde meine Anfrage zu einer Infrarotheizung von der Firma Welltherm Süd aus Schorndorf beantwortet. Das ganze passierte nicht nur schnell sondern auch individuell auf meine Situation angepasst. Außerdem konnte mich das Produkt zudem noch zu 100 % überzeugen.
Herr G. aus Heilbronn
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
05.05.2016
Herr K. aus Rosenheim
Elektroheizung Austausch
15.04.2016
Frau K. aus Sinsheim-Reihen
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
04.04.2016
Eine sehr kompetente Firma
Herr K. aus Heroldsberg
Elektroheizung Beratung
31.03.2016
Herr T. aus Mudau
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
13.03.2016
Herr M. aus Sinsheim-Waldangelloch
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
11.03.2016
Herr S. aus Höpfingen
Elektroheizung Austausch
08.02.2016
Frau B. aus Jungingen
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
25.10.2015
Gute Beratung, bis jetzt guten Eindruck erhalten.
Frau G. aus Schluchsee - Blasiwald
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
22.10.2015
Die Firma Welltherm Süd ist sehr freundlich aufgetreten und hat uns ein sehr gutes Angebot zu Infrarotheizungen gemacht. Er hat uns auch angeboten, Referenzobjekte vor Ort anzugucken. Wir hben uns dann aber doch gegen Infrarot und für eine Ölheizung entschieden, daher haben wir die Firma nicht beauftragt.
Frau O. aus Nürtingen
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
11.08.2015
Frau S. aus Gäufelden
Elektroheizung Beratung
30.07.2015
Herr D. aus Kirchheim unter Teck
Elektroheizung Austausch
11.03.2015
Frau H. aus Großbottwar
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
05.12.2014
persönliche Beratung vor Ort, Fragen wurden ausführlich beantwortet, schnelle Reaktion auf Email-Anfragen.
Frau S. aus Karlsruhe
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
07.11.2014
Frau B. aus Weilheim/Teck
Mehr Heizungs-Experten aus Urbach

Wo Sie uns finden