Anmeldung Fachbetriebe

Hersteller und Händler für Elektroheizungen

Elektroheizungen werden von verschiedenen Unternehmen angeboten. Diese Übersicht liefert einen ersten Eindruck zu den wichtigsten Herstellern am Markt. Die einzelnen Profile gehen auf das Produktprogramm jedes Unternehmens genauer ein.

Bosch Thermotechnik Das Geschäftsfeld Warmwasser ist sehr aussichtsreich, aber auch sehr vielfältig“, sagt Alexander Wuthnow, Vertriebsleiter Junkers Bosch Deutschland. „Mit den neuen Elektro-Durchlauferhitzern und Elektro-Warmwasserspeichern kommen jetzt weitere wichtige Produktsegmente in unser Warmwasser-Portfolio. Davon profitieren besonders unsere Partner im Sanitär-, Heizung- Klima- sowie Elektrofachhandwerk, die nun noch gezielter auf die Bedürfnisse der Anwender eingehen können.“
Elektroheizungen von Bosch Thermotechnik