Solaranlage fertigstellen - Monteur gesucht - Raum Ludwigshafen

Hallo,

ich suche verzweifelt einen Monteur, der unsere Solaranlage für Warmwasser fertigstellt.
Wir haben ein Einfamilienhaus mit einer nicht fertiggestellten Solaranlage gekauft. Die Kollektoren sind auf dem Dach, die Leitungen sind auch verlegt, müssten aber noch an die Kollektoren angeschlossen werden. Im Keller scheint alles soweit bis auf Elektrik angeschlossen zu sein. Die Anlage ist von Viessmann.

Gruß

dark99dark

Kommentare

  • PascalW Administrator
    bearbeitet May 2013 Beiträge: 144
    dark99dark schrieb:
    Hallo,

    ich suche verzweifelt einen Monteur, der unsere Solaranlage für Warmwasser fertigstellt.
    Wir haben ein Einfamilienhaus mit einer nicht fertiggestellten Solaranlage gekauft. Die Kollektoren sind auf dem Dach, die Leitungen sind auch verlegt, müssten aber noch an die Kollektoren angeschlossen werden. Im Keller scheint alles soweit bis auf Elektrik angeschlossen zu sein. Die Anlage ist von Viessmann.

    Gruß

    dark99dark

    Guten Morgen dark99dark,

    das klingt nicht sehr gut. Falls Du noch nicht bei einem Monteur aus Deiner Nähe angerufen haben solltest, schmeiß ich hier mal die Werbetrommel an, denn da es Dir anscheinend NUR um du Suche nach einem Monteur geht, kann ich Dir unsere Hauseigene Heizungsfinder Fachbetriebssuche anbieten. Dort schmeißt du kurz die Eckdaten des Objektes rein und worum es geht und anschließend kannst du eine Anfrage absenden. Innerhalb eines kurzen Zeitraumes (ein paar Tage) kannst du bis zu 5 Angebote von Monteuren aus Deiner näheren Umgebung kostenlos bekommen. Dann kannst du anschließend bequem die Angebote durchforsten und entscheiden, welches Angebot Dir am besten erscheint. Ich schicke Dir hier mal den Link: Heizung Fachbetriebe finden & kostenlos Angebote einholen

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche, beziehungsweise in dem Fall beim "gefunden werden" ;-)

    Viele Grüße,

    Pascal
    Administrator & Online-Redakteur
    Heizungsfinder.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.