kleine Heizungshersteller, Service und Verkauf

SockoSocko Meister
bearbeitet April 2017 in Allgemeine Herstellerdiskussion
Hallo liebe Leute,

mittelfristig muß die alte Therme weichen darum suche ich nach einer günstige Alternative.
Der Modulationsbereich soll möglichst groß sein damit das Takten minimiert wird. :pfeif:
Die üblichen Verdächtigen modulieren so 5 - 6, Interessante 8 - 10. Bleibt die Frage nach dem Preis.

Gefunden habe ich nun zwei die ich ganz interessant finde - aber - wie sieht es aus mit Ersatzteilen und Service :veryconfused:

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob es Servicestationen oder Heizungsbauer gibt die diese Geräte im Programm haben?

Ich wohne Mitten im Ruhrgebiet, da gibt es zwar viele HB und Werkslager aber FERRO oder HANSA :-(

ferro-waermetechnik.de
:-)

Andere haben mir auch den Hinweis auf diese hier gegeben:
Geminox - Product range : gas boilers

Weiß jemand ob es Heizungsbauer im PLZ-Gebiet 44 gibt die diese Marken auch verbauen? Was nützt eine interessante Therme wenn keiner Erfahrung damit hat :veryconfused:

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.