Bilder in das Forum stellen

SockoSocko Meister
bearbeitet February 2017 in Neuigkeiten
Es war bislang schwierig in dieses Forum Bilder einzustellen. Jeder kann sich auch leicht vorstellen das es nicht unbedingt billig ist entsprechenden Speicherplatz zu kaufen.

Daher ist es dann auch klar warum in dieser Richtung hier "nix" passiert.

Es gibt aber gute, kostenfreie Möglichkeiten wie diese hier.
Einfach hochladen und dann den Link im Beitrag einbinden.

Kommentare

  • ThorbenThorben Administrator
    bearbeitet December 2014 Beiträge: 867
    Danke für den Hinweis, Socko! Wenn ihr noch andere Anbieter kennt, immer her damit. Ich habe mir einmal erlaubt, das Thema in die Kategorie "Neues Forum" zu verschieben, wenn das nichts ausmacht. Macht es leichter, den Überblick zu behalten.

    ( @ alle: werden wir mittelfristig aber wieder zur Verfügung stellen! Ist allerdings kein finanzielles Problem, sondern wir arbeiten noch an einer Lösung, die genügend Sicherheit bietet. Und der alte Upload war ja eine Usability-Hölle)
    Administrator & Online-Redakteur
    Heizungsfinder.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.