Heizung Auroflex AURO B4PR 21 (Baujahr 2001, 21 kW)

Hallo zusammen,
ich habe ein Haus gekauft, in dem eine Auroflex Ölheizung AURO B4PR 21 (Baujahr 2001, 21 kW, Herstellerzeichen BR, Herstell Nr. 0151880, ID Nr. CE-0032 AT KD 0510) eingebaut ist. Leider gibt es keinerlei Unterlagen wie Gebrauchsanweisung etc. zu der Heizung. Der Hersteller war wohl schon 2001 insolvent und im eigentlich allwissenden Internet ist so gut wie nichts dazu zu finden. Ich hoffe, dass mit hier jemand weiterhelfen kann, eine Bedingsanleitung und ein Paar technische Daten nennen kann.
Danke und Grüße,

Andreas

Kommentare

  • jospr63 Meister
    Beiträge: 2,758
    Mach doch bitte mal ein Bild von dem Ganzen. Die Pleitehersteller kaufen die Regelungen auch nur zu und daher wird man wohl auf andere Beschreibungen ausweichen können die identisch sind.
    Wer sich selbst eine Heizung baut, baut nie wieder eine!W
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.