Effektivität von Kombi-Modellen

Hallo Zusammen,

ich wollte mich hier mal bezüglich Kombinationssystemen aus Pelletheizung und Solar. Genauer gesagt geht es um dieses http://www.smp-solar.de/alternative-systeme.html . Wir möchten nämlich gerne in unserem zukünftigen Haus eine umweltfreundliche Heizungsart einbauen lassen. Wenn möglich so selbstversorgend wie nur möglich. Dabei dachten wir unter anderem an Solarkraft. Da aber wohl die Solarkraft oftmals nicht ausreicht habe ich mich ein wenig umgesehen und bin auf das oben genannte System gestoßen.

Aus diesem Grund wollte ich mich hier einmal nach Erfahrungen umhören. Nutzt hier jemand ein solches Heizsystem? Und wenn ja, seid ihr damit zufrieden? Wie effektiv ist die Heizkraft?

Lieben Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.