Tipps zur Fonds Suche

Hallo !

Seit einiger Zeit suche ich nach einer Möglichkeit um mein Geld zu investieren. Ich habe dann von den Investment Fonds gehört und möchte nun in diese anlegen. Jedoch bin ich damit nicht bekannt und hoffe das mir jemand helfen kann. Mich würde nun interessieren wie ich einen guten Fond finden kann ? Wie seid ihr an die Sache ran gegangen und was muss man so alles beachten ?

Gibt es denn Tipps oder auch Infos die ihr mir geben könnt und wo kann ich mich umschauen ?

Kommentare

  • bearbeitet June 2015 Beiträge: 17
    Erste Wahl ist der Durch schnitt. Klingt komisch, stimmt aber. Für die meisten Anleger ist die beste Fonds anlage eine Anlage in so genannte markt breite ETF (Indexfonds). Anders als mit aktiv gemanagten Fonds kann man mit ihnen zwar keine über ragenden Ergebnisse erzielen – aber man kann auch nicht viel falsch machen. Wenn du dich aber für die Investement Fonds entschlossen hast, dann ist es eigentlich der gleiche Prozess.

    Man kann sich bei diversen Quellen umschauen und sich Infos holen. Ich selber investiere auch in Investment Fonds und muss sagen dass es sehr erfolgreich ist. Auf (Link entfernt, Admin) habe ich dann einen Vergleich gemacht und schnell den passenden Vermittler gefunden. Infos habe ich dann auch bekommen und einen Experten konnte ich auch um Rat fragen ;)
  • ThorbenThorben Administrator
    Beiträge: 867
    Tut mir sehr leid Leute, aber das passt thematisch nun wirklich nicht mehr.

    *Thema geschlossen, Links entfernt*
    Administrator & Online-Redakteur
    Heizungsfinder.de
Diese Diskussion wurde geschlossen.