Regelung, Elektronik
Oh Mann,
ich betreibe eine Pension und habe eine Broetje-Heizung einbauen lassen. Die laeuft ja, aber manchmal tickt die Elektronik nicht richtig. Die Heizung soll einfach nur laufen, wenn meine Gaeste die Heizung aufdrehen soll es warm werden, wenn sie wieder herunterregeln wieder kuehler. Und damit gibt es Probleme, weil es noch ein Geraet an der Wand gibt, das anscheinend dazwischenfunkt. So sitzen meine Gaeste ab und an im Kalten...
Und glauben Sie bloss nicht, dass man nach 16:00Uhr jemanden bei Broetje ans Telefon bekommt....
Broetje???? Nie wieder!!!!!!!
DEUT
ich betreibe eine Pension und habe eine Broetje-Heizung einbauen lassen. Die laeuft ja, aber manchmal tickt die Elektronik nicht richtig. Die Heizung soll einfach nur laufen, wenn meine Gaeste die Heizung aufdrehen soll es warm werden, wenn sie wieder herunterregeln wieder kuehler. Und damit gibt es Probleme, weil es noch ein Geraet an der Wand gibt, das anscheinend dazwischenfunkt. So sitzen meine Gaeste ab und an im Kalten...
Und glauben Sie bloss nicht, dass man nach 16:00Uhr jemanden bei Broetje ans Telefon bekommt....
Broetje???? Nie wieder!!!!!!!
DEUT
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Etwas höher einstellen dann powert die Heizung durch.
Socko
(ich bin auch nur ein Unwissender)
Jeder weiss, dass das Geld
nicht auf der Wiese wächst
Und essen kann man es auch nicht
Aber brennen würde es gut
Aber heizen tun wir mit Weizen
und Rüben und mit Mais
Und wenn wir noch lange so weiter heizen
brennt der Hut
Was exakt klebt da für ein Gerät an der Wand was dazwischen funken könnte? Ich brauche die genaue Bezeichnung.
Es gibt ja nur wenige Ursachen. Entweder ist der Raumeinfluß von dem Wandkasten einfach zu hoch eingestellt oder die Schaltzeiten sind nicht entsprechend definiert, so dass sie die Anlage in der Nachtabsenkung befinden könnte. Es kommt auch noch die Warmwasseraufbereitung in Frage, die Vorrang vor der Heizung hat. Das sollte man zuerst in Erfahrung bringen.