Lininenbeleuchtung?

bearbeitet April 2017 in Energie Ecke
Linienbeleuchtung?
Moin in die Runde,
Habe mich nach einiger Zeit eingeloggt,. um eine Frage in die Runde zu werfen. Und zwar bin ich gerade am überlegen mir so eine Linienbeleuchtung in der Wohnung anzubringen. Und wollte um Rat fragen, bzw. suche Erfahrungsberichte. Es steht ja auch Weihnachten vor der Tür, und ich muss mir sowieso eine nette und kreative Beleuchtung besorgen. Da bietet sich so ein ferngesteuertes Stripsystem sehr gut.
Diese LED Beleuchtung hier meine ich die auch ferngesteuert wird www.lead-energy.com/dynamic-control/stripslinienbeleuchtung/437/led-strip-set-sdc20-dynamic-color-wifi-rgb-ip20-72-w-5-m?c=241

Kam neulich ne Reportage im Zweiten darüber, und mir hat das ganze total gefallen. Nun der Preis passt mir auch, nur halt noch ne Bestätigung, ob sich solche Beleuchtungen auch gut tun im Alltag, das wäre super. Danke für jegliche Auskunft.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.