Display von Heizkessel Brötje EcoThermPlus WGB15 ist defekt
Guten Tag, ich bin hier neu und komme gleich mit einem Problem. Einige Heizkörper im Haus sind nur lauwarm, obwohl sie entlüftet sind und die Thermostate auf 5 stehen. Die Thermostate habe ich abgeschraubt, sie scheinen zu funktionieren. Seltsam ist, dass die unteren Anschlüsse heißer sind als die oberen.
Ich wollte die Funktion am Heizkessel prüfen, aber der Display zeigt nichts an. Auch Neustart mit Entriegelungstaste oder Betriebsschalter ändert nichts daran. Ich vermute, das kann nur ein Installateur in Ordnung bringen, oder kann ich da noch was machen?
Viele Grüße,
B
Ich wollte die Funktion am Heizkessel prüfen, aber der Display zeigt nichts an. Auch Neustart mit Entriegelungstaste oder Betriebsschalter ändert nichts daran. Ich vermute, das kann nur ein Installateur in Ordnung bringen, oder kann ich da noch was machen?
Viele Grüße,
B
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Du schriebst im oberen Beitrag, dass Heizkörper nur unzureichend warm werden, unten allerdings sind die heiß. Meine Frage ist: Handelt es sich um ein Einrohrsystem? Wenn ja, dann stimmt irgendwas mit der Hydraulik nicht.
Was könnte denn bei der Hydraulik nicht stimmen und wie kann ich das prüfen?