Viel zu hoher Verbrauch...?

guten morgen,
Meine Buderus Logano G125 Heizanlage (2 Jahre alt) braucht meiner Meinung nach viel zu viel Heizöl...
vom 5ten Februar bis jetzt,also circa 3 Monate 1500 Liter Heizöl verbraucht...und das in einem kleinen
Einfamilienhaus wo nur zwei Heizkörper geöffnet sind,die anderen sind zugedreht oder nur leicht geöffnet!
Ob das etwa am Warmwasserkessel liegt? Oder stimmt etwas nicht in den Einstellungen,keine Ahnung :(
Mein uralte Wolf Heizanlage die ich vorher hatte brauchte ja bei weitem nicht so viel Heizöl!
Und jetzt kommt das schönste...mein Heizungsfachmann meinte der Verbrauch wäre normal,da wäre nichts mehr einzustellen :-?
Ich habe jetzt den Buderus Kundendienst kontaktiert,aber das hatte ich schon mal getan,als Antwort bekam ich gesagt das ich mich an meinen Heizungsfachmann wenden muß!?? Das müsst ihr euch alles mal vorstellen
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Bitte jetzt nicht schreiben neue Anlage kaufen :)
Vielen Dank für Hilfe/Antwort

Gruß,John

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.