Wo Möbel kaufen?

jann Azubi
bearbeitet May 2018 in Allgemeine Herstellerdiskussion
Hallo Leute,
könnt Ihr ein Möbelhaus empfehlen?
Ich habe neulich meine Wohnung renoviert, und suche jetzt nach einigen Sachen für mein Wohnzimmer.
Unter anderem brauche eich ein neues Sofa und eine Komode.

Google meinte, auf lagerhaus.de finde ich alles an einem Ort, aber ich würde mir gerne auch eure Meinungen und Vorschläge anhören.
Also, schießt los :)

Kommentare

Hallo! Ich renoviere grade meine Wohnung auch. Einrichtungsideen und Shops, wo man hochwertige und günstige Möbel kaufen kann, habe ich in diesem Blog gefunden. Kannst du mir aber aus persönlicher Erfahrung sagen, ob der von dir gefundene Shop gut ist?
    Viele Grüsse,
    Ellaf
    Ich habe mich schon lang aus den Möbelhäusern entfernt, ich finde die Möbel haben keine Qualität mehr, außer man nimmt Designerstücke, die man nicht bezahlen kann. Vor einiger Zeit habe ich mal den versuch gestartet, alte Möbel zu kaufen und sie wiederherzurichten, natürlich für eigene Zwecke.

Da kam es, dass ich mir bei einem Möbelflohmarkt einen Kleiderschrank gekauft habe, das einzige Problem, er hatte keine Türen. Kaufte ihn trotzdem, sanierte ihn, bis ich einen weißen Klotz vor mir stehen hatte. Hab mir kurzer Hand auf Holz-Direkt24 diese https://www.holz-direkt24.com/moebelbauteile/schranktueren/lamellentueren/offene-lamellentuer-kiefer-690x394x21mm-weiss-lackiertes-massivholz Lamellentüren gekauft und die sitzen super. Ich kann leider kein Foto hochladen, aber das mach ich mit den meisten meiner Möbel. Sicherlich muss da auch etwas Holzgewannt sein, sonst wird es wohl nichts. Aber unter dem Strich sind die Möbel dann einzigartig und haben auch nicht viel gekostet.
    Wer länger lebt ist kürzer tot.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.