Datenschutzbestimmungen

Hier findet ihr unsere Datenschutzbestimmungen: https://www.heizungsfinder.de/Datenschutzbestimmungen
Administrator & Online-Redakteur
Heizungsfinder.de

Kommentare

• ThorbenThorben Administrator
    Im Dienste der zauberhaften DSGVO :-)
    Heizungsfinder.de
  • jospr63 Meister
    Und wer liest sich das ernsthaft durch? Oder noch anders gefragt: Wer versteht das? :((
    Wer sich selbst eine Heizung baut, baut nie wieder eine!W
  • ThorbenThorben Administrator
    bearbeitet May 2018 Beiträge: 867
    jospr63 schrieb:
    Und wer liest sich das ernsthaft durch?
    Ich... :-&
    jospr63 schrieb:
    Oder noch anders gefragt: Wer versteht das? :((
    Rechtsabteilung sagt ich muss das alles hier reinstellen ;-) ob da das Verständnis ausgeprägter ist, wage ich allerdings nicht zu beurteilen

Ernst beiseite - man hat schon viel Spaß mit der neuen Verordnung.
    Heizungsfinder.de
  • jospr63 Meister
    Na ja.......drücken wir es mal so aus, dass es schlimmer hätte kommen können, wenn einer der "namhaften Hersteller" dieses Gesetz auf den Weg gebracht hätte.

Was sagst du eigentlich zum Abstieg des HSV? Da bricht in HH doch ein ganzer Wirtschaftszweig weg. Ganz zu schweigen davon, dass der Begriff "unabsteigbar" ganz neu definiert werden muss. Persönlich finde ich es sehr sehr schade, denn ich bin hier unten immer noch einer der ganz wenigen HSV Fans. Mein Fahnenmast hab ich direkt vor den Fenstern meiner Mieter postiert. Unten ein 60 er Fan mit seinen verschobenen Ansichten von Aufstieg und oben so ein FCB Fan - auch nicht besser. Allerdings hatte ich die letzte Saison leider nicht oft Gelegenheiten die Fahne zu hissen. Und dann fliegt EasyJet auch nicht mehr von Salzburg nach HH, was die Sache mit dem Flug verdammt verteuert, wenn mal nach HH will, um ein Spiel anzuschauen. Zwei Spiele sind für mich noch drin in der 2. Liga.....ich trau mich das gar nicht zu schreiben. Gegen Regensburg und Ingolstadt. Das ist schon deprimierend. Hoffentlich klappt das mit dem Aufstieg in der nächsten Saison.
    Wer sich selbst eine Heizung baut, baut nie wieder eine!W
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.