Wie ist eure Meinung über Fensterfolien?

Wurde mich kurz interessieren eure Meinung über Fensterfolien. Wie gut sind Sie in Wirklichkeit. Habe bis jetzt in Netz verschiedene Dinge darüber gelesen. Aber irgendwie ist es deutlich besser von jemanden anzuhören der schon Erfahrungen mit solchen Folien gehabt hat.
Danke

Kommentare

  • jann Azubi
    Beiträge: 50
    Obwohl es viel besser wäre, wenn du deine Frage an einem anderen Foren gestellt hast. Wo du mit Sicherheit deutlich mehr nützliche antworten erwarten kannst als hier. Zu deinem Glück, ich bin einer von dem Menschen der so eine Folie schon mehr als einem Jahr benutzt und muss sagen dass ich verdammt zufrieden mit ihr bin. Um ehrlich zu sein muss ich sagen, dass ich nie in meinem Leben vorstellen könnte, das so eine Folie so gut dem Sonnenlicht wie auch Sonnenhitze blockieren kann. Wenn ich Sie bestellt habe, hatte ich ein bisschen sorgen wie soll ich diese Folie an meinem Fenster einbringen. Aber auf der Rückseite der Verpackung befindet sich eine sehr schöne geschriebene Beschreibung, wie man heute an einfachsten so eine Folie an Fenster einbringen soll. Obwohl es mein erstes Mal war, das ich mich mit so eine Folie begegnet habe, habe ich weniger als 10 Minuten gebraucht um Sie an meinem Wohnzimmer Fenster anzubringen, ohne das sich dabei ein einziges Blasen formiert hat.
  • jann Azubi
    bearbeitet July 2020 Beiträge: 50
    Hoffe das ich dir helfen konnte
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.