Bosch Thermotechnik

Überzeugen Sie sich vom wandhängenden Gas-Brennwertgerät Condens 7000i W mit ihrem faszinierenden Design und einem ebenso attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.


Gasheizungen von Bosch Thermotechnik

Vaillant

„Sei innovativ, hör auf deine Kunden.“ Dieser Aufforderung des Firmengründers Johann Vaillant aus dem Jahr 1874 bleibt das zukunftsorientiere Traditionsunternehmen bis heute treu. Da Klimaschutz die wohl drängendste Herausforderung unserer Zeit ist, bietet Vaillant nicht nur energiesparende, umweltschonende Systeme für Heizen, Lüften und warmes Wasser, sondern nimmt sich auch selbst in die Pflicht – und wird klimaneutral. Gas-Brennwertgeräte von Vaillant sind zukunftsweisend, effizient und platzsparend.


Gasheizungen von Vaillant

Viessmann Werke GmbH & Co. KG

Die bewährten Gas-Brennwert-Wand- und -Kompaktgeräte der Vitodens 200er-Reihe bis 35 Kilowatt (200-W, 222-W, 222-F und 242-F) sind preisattraktive, effiziente Wärmeerzeuger für Ein- und Zweifamilienhäuser sowie Etagenwohnungen. Neue Ausstattungsmerkmale machen sie jetzt noch komfortabler, montage- und servicefreundlicher als bisher. Alle im laufenden Betrieb der Brennwertgeräte auftretenden Veränderungen externer Betriebsbedingungen (Gasversorgung, Luft- und Abgasbedingungen und Anlagenhydraulik) werden selbsttätig ausgeregelt.


Gasheizungen von Viessmann Werke GmbH & Co. KG