Anmeldung Fachbetriebe
Weise Haustechnik GmbH
Adresse
Siemensstr. 14
63755 Alzenau
Ansprechpartner
Wolfgang Peter
Telefon
06021-94775-21
E-Mail
beratung@weise-haustechnik.de
Über uns
Waermepumpe, Gasheizung, Solarthermie, Ölheizung, Pelletheizung, BHKW, Holzheizung, Heizkörper, Fußbodenheizung, Wohnraumlüftung, Wandheizung,
Heizung Tätigkeiten Beratung, Service, Neuinstallation / Einbau, Austausch,
Verwendete Hersteller SOLAREASY, HOVAL, KWB, SOLVIS, VESSMANN
Fachgebiete

Wärmepumpe

Spezialgebiete
Sole-Wasser-Wärmepumpe, Luft-Wasser-Wärmepumpe, Wasser-Wasser-Wärmepumpe

Gasheizung

Spezialgebiete
Brennwerttherme, Gastherme, Gas-Durchlauferhitzer, Gaskessel

Solarthermie

Spezialgebiete
Zentrale Solarheizung, Brauchwasser / Warmwasser

Ölheizung

Spezialgebiete
Brennwertkessel, Öl-Heizkessel

Pelletheizung

Spezialgebiete
Zentrale Pelletheizung, Pelletofen, Pelletkessel

BHKW

Spezialgebiete
Mikro Blockheizkraftwerk

Holzheizung

Spezialgebiete
Holzvergaserkessel

Heizkörper

Spezialgebiete
Flachheizkörper, Badheizkörper, Fußbodenheizung

Fußbodenheizung

Kamin / Ofen

Spezialgebiete
Kaminofen, Kachelofen, Kamin / Heizkamin

Wohnraumlüftung

Spezialgebiete
Dezentrale Wohnraumlüftung, Zentrale Wohnraumlüftung, Lüftungskonzept, Raumklimatisierung
Bewertungen
Kunde aus Bruchköbel, 09.07.2019

Solarthermie Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Rodenbach, 17.06.2019

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau

Super Beratung. Preis nicht günstig aber ok.Firma beauftragt.

Kunde aus Bruchköbel, 20.01.2019

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Altenstadt, 05.07.2018

Solarthermie Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Bruchköbel, 03.06.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

Die Firma Weise Haustechnik GmbH wird die Photovoltaik-Anlage zeitnah auf das Satteldach meines Einfamilienhauses installieren. Die vor Ort Beratung war sehr kompetent und die Ausfühung bzw. Inhalt des Angebotes, haben mich überzeugt.

Kunde aus Offenbach, 28.05.2018

Gasheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Linsengericht, 27.05.2018

Solarthermie Austausch

Die Firma Weise Haustechnik GmbH hat die Arbeiten sehr schnell und sehr sauber ausgeführt.

Kunde aus Mömris, 15.11.2017

Ölheizung Austausch

Kunde aus Sailauf, 30.08.2017

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau

Auf der Suche nach einer Wärmepumpe haben wir uns an die Firma Weise Haustechnik GmbH aus Alzenau gewendet. Vor Ort wurden wir gut beraten und haben kurze Zeit später ein Angebot erhalten. empfehlenswert

Kunde aus Nidderau, 18.08.2017

Wärmepumpe Austausch

Sehr gute Beratung von Weise Haustechnik.

Kunde aus Nidderau, 30.05.2017

Gasheizung Austausch

Die Weise Haustechnik GmbH aus Alzenau haben wir im Rahmen zur Beratung einer neuen Gasheizung als kompetenten und freundlichen Ansprechpartner erlebt. Daher empfehlen wir diesen Fachbetrieb sehr gerne weiter.

Kunde aus Gründau, 19.04.2017

Wärmepumpe Austausch

Kunde aus Bruchköbel, 31.03.2017

Ölheizung Austausch

Da wir unsere Ölheizung austauschen lassen müssen haben wir uns an die Firma Weise Haustechnik GmbH aus Alzenau gewendet. Wir wurden sehr gut beraten und haben kurze Zeit später auch ein Angebot erhalten. Können wir weiter empfehlen

Kunde aus Schöneck, 30.03.2017

Gasheizung Austausch

Bezüglich des Austauschs einer Gasheizung war ich auf der Suche nach Fachbetrieben, der Mitarbeiter hatte sich schnell gemeldet, das Angebot lag schnell vor, wirkte fachlich sehr gut, das Angebot war auch gut

Kunde aus Neuberg, 27.03.2017

Solarthermie Neuinstallation / Einbau

Für den Einbau einer Solarthermie suchten wir nach Fachbetrieben, die Angebote abgeben würden, hatten sich schnell gemeldet, sehr freundlich, hatten sehr gut informiert,das Angebot beinhaltete genau das,was wir besprochen hatten, bekommen wohl den Zuschlag

Kunde aus Mömbris, 14.03.2017

Solarthermie Neuinstallation / Einbau

Sehr kompetenter Eindruck und durchdachtes Konzept von der Firma Weise. Allerdings wurde mehr angeboten als gefordert und relativ hoher Anlagenpreis.

Kunde aus Neuberg, 07.12.2016

Ölheizung Neuinstallation / Einbau

Bereits kontaktiert und getroffen. Wir warten noch auf das entsprechende Angebot von der Firma Weise Haustechnik.

Kunde aus Erlensee, 07.11.2016

Ölheizung Austausch

Die Fachfirma Weise Haustechnik GmbH hat mir sehr gut gefallen. Sie machten einen sehr kompetenten Eindruck und die Beratung war sehr gut. Das Angebot für den austausch der Ölheizung lag schnell vor und die Preis-Leistung war auch top.

Kunde aus Langenselbold, 12.07.2016

Gasheizung Austausch

Ich habe die Firma Weise Haustechnik Gmbh beauftragt meine Gasheizung auszutauschen, weil ich vom ersten Kontakt an einen guten Eindruck hatte und fachlich sehr gut beraten wurde. Final hat mich dann das Angebot überzeugt.

Kunde aus Hanau, 24.06.2016

Gasheizung Beratung

Die Firma Weise Haustechnik GmH hat mich ausführlich zu einer neuen Gasheizung beraten. Als das Angebot für die Installation vorlag, habe ich mich auch gleich entschieden, die Heizung von Ihnen einbauen zu lassen.

Kunde aus Maintal, 28.05.2016

Pelletheizung Neuinstallation / Einbau

Es wurde um Einsicht anderer Angebote gebeten. Diese Firmen wurden dann von Fa. Weise negativ bewertet. Auch die Preise waren nicht im unteren Bereich. Einen Handlungsspielraum gab es nicht.

Kunde aus Altenstadt-lindheim, 11.05.2016

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau

Die Firma ist kompetent im Einsatz von Wärmepumpen. Das Gesamtkonzept für meine Anlagenlösung liegt noch nicht vor; damit ist noch keine weitere Beurteilung des Anbieters möglich.

Kunde aus Kleinostheim, 24.04.2016

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Hammersbach, 17.03.2016

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Hammersbach Marköbel, 07.03.2016

Gasheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Ronneburg, 03.03.2016

Pelletheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Obertshausen, 10.02.2016

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau

Professional, excellent.

Kunde aus Maintal, 05.02.2016

Gasheizung Austausch

Kunde aus Bruchköbel, 05.02.2016

Gasheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Biebergemünd, 15.12.2015

Holzheizung Neuinstallation / Einbau

Die Firma Weise Haustechnik GmbH hat uns sehr gut zu Holzheizungen beraten. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und das Angebot hat auch unseren Vorstellungen entsprochen. Am Ende haben wir uns aber doch für einen Fachbetrieb vor Ort entschieden, da uns die räumliche Nähe sehr wichtig war.

Kunde aus Maintal - Wachenbuchen, 10.12.2015

Gasheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Hanau, 01.12.2015

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau

Sehr engagiert. Wir schauen noch, wer beauftragt wird.

Kunde aus Hasselroth, 05.11.2015

Gasheizung Austausch

Mein Eindruck. Herr Peter ist ein sehr angenehmer und kompetenter Gesprächspartner. Wenn wir unsere Heizungsanlage austauschen, dann dort.

Kunde aus Stockstadt, 05.11.2015

Solarthermie Neuinstallation / Einbau

Firma hat sich telefonisch gemeldet. Voranfrage ist gestellt

Kunde aus Linsengericht, 06.10.2015

Pelletheizung Neuinstallation / Einbau

Die Firma Weise Haustechnik GmbH hat uns sehr gut zu Pelletheizungen beraten. Zusätzlich haben sie uns auch ausführlich über Fördermittel informiert, das fand ich sehr gut. Der Mitarbeiter hat uns ein sehr attraktives Angebot gemacht, daher haben wir diese Firma auch beauftragt.

Kunde aus Glauburg, 13.07.2015

Photovoltaik Solarstromspeicher / PV Batterie

Kunde aus Altenstadt, 15.06.2015

Photovoltaik Solarstromspeicher / PV Batterie

Kunde aus Offenbach am Main, 19.02.2015

Solarthermie Austausch

Firma beauftragt und abgeschlossen innerhalb von 10 Tagen Heizung incl Solaranlage projektiert und installiert voll einsatzfähig !!!! Super!

Antworten auf Haus&Co

7 Antworten, zuletzt 08.03.2019

Aktuellster Ratschlag

Pelletheizung
Hallo, ja, eine Holzpelletsheizung kann man auch im Sommer betreiben. Allerdings kann es vorkommen, dass bei schlechter Wetterlage die Abgase teilweise wieder "heruntergedrückt" werden, soidass man selobst oder der Nachbar in den Genuss des Geruchs von Holzfeuer kommt. So ist es tatsächlich sinnvoll eine Solaranlage anzudenken. Zumal die Förderbedingun gen momentan so ausgezeichnet sind, dass die Solaranlage kaum noch etwas kostet. Herzliche Grüße aus Alzenau Wolfgang Peter von Weise Haustechnik
Kontakt