Anmeldung Fachbetriebe
Schönherr e. K.
Adresse
Am Dorfplatz 59
99510 Münchengosserstädt
Ansprechpartner Frank  Schönherr
Ansprechpartner
Frank Schönherr
Telefon
03642122608
E-Mail
info@schoenherr-wasser.de
Über uns

Willkommen bei der Firma Frank Schönherr - Haustechnik.

Wir sind als Fachunternehmen
für Heizung, Lüftung und Sanitärinstallation
seit 1995 zunächst in Thüringen
und seit 1998 deutschlandweit tätig.

Unser Auftragsspektrum umfasst sowohl den Neubau als auch die Rekonstruktion von Heizungsanlagen, Sanitärinstallation, Klima- und Lüftungsanlagen, Wasser- und Gasinstallation sowie dem Service von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen im privaten Bereich sowie dem Industriebau (zum Beispiel für Wohnungsneubau und -sanierung, Schulen, Krankenhäuser, Kaufeinrichtungen und Gewerbebau).


Unsere Serviceleistungen:

Wir Sind für Sie da, wenn es um Ihre Heizung, Bad oder Solaranlage geht.
Guter Service ist der Schlüssel zu einer vertrauensvollen Partnerschaft.

Jeder Mitarbeiter wird nach aktuellen und zukünftigen
Erfordernissen aus- und fortgebildet.

Unser Spektrum umfasst:

  • Heizungsanlagen
  • Sanitäranlagen
  • Klima und Lüftungsanlagen
  • Sanierung im Wohnungsbau
  • Service
  • Metallbauarbeiten
  • Schornsteinsanierungen
  • Erdgasinstallationen

Wir sind immer für Sie da! Ein Blick lohnt sich.

Fotos
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Fachgebiete

Wärmepumpe

Spezialgebiete
Sole-Wasser-Wärmepumpe, Luft-Wasser-Wärmepumpe, Wasser-Wasser-Wärmepumpe

Gasheizung

Spezialgebiete
Brennwerttherme, Gastherme, Gas-Durchlauferhitzer, Gaskessel

Solarthermie

Spezialgebiete
Zentrale Solarheizung, Brauchwasser / Warmwasser

Ölheizung

Pelletheizung

Spezialgebiete
Zentrale Pelletheizung, Pelletofen, Pelletkessel

BHKW

Spezialgebiete
Mini Blockheizkraftwerk, Mikro Blockheizkraftwerk, Gas (Erdgas / Biogas), Öl (Erdöl / Pflanzenöl), Pellets / Holz

Holzheizung

Spezialgebiete
Hackgutkessel, Holzvergaserkessel

Heizkörper

Fußbodenheizung

Bewertungen
Kunde aus Gera, 23.07.2019

Gasheizung Austausch

Nach Anruf sollte Terminvereinbarung erfolgen. Hierzu kam keine Rückmeldung mehr.

Kunde aus Jena, 16.07.2019

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Stößen, 05.06.2019

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Kindelbrück, 14.05.2019

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Bad Bibra, 18.04.2019

Gasheizung Austausch

Sehr umfangreiche Beratung alles sehr gut erklärt. Und alle Punkte beleuchtet. Die Möglichkeiten der Fördermittelnutzung wurden auch erläutert . Es gibt nur einen Heizungstyp, aber für meine Anlage passend. Fachkompetent erschien gut. Lösungsvorschläge für die Erneuerung wurden eingebracht. Das Angebot steht noch aus.

Kunde aus Droyßig, 10.11.2018

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Quirla, 30.07.2018

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Kraftsdorf, 04.06.2018

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Gera, 27.02.2017

Wärmepumpe Austausch

Wir haben mit der Firma Schönherr telefoniert und Prospekte gemailt bekommen, haben aber bisher kein Angebot erhalten.

Kunde aus Gera, 31.01.2017

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Stedten a. E., 14.01.2017

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Erfurt, 12.04.2016

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau

Sehr gutes Fachwissen, transparente, kundenorientierte und schnelle Angebotserstellung. Ich empfehle die Firma auf jeden Fall weiter.

Kunde aus Jena-Kunitz, 23.01.2016

Gasheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Weißensee, 18.08.2015

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau

Antworten auf Haus&Co

4 Antworten, zuletzt 22.02.2019

Aktuellster Ratschlag

Gasheizung
Ja! Heizwerttechnik darf bis 450 kW nur noch durch Brennwerttechnik ersetzt werden! Außer kamingebundene Geräte ohne Ventilator - hier gibt es noch eine Übergangsfrist.
Kontakt