Anmeldung Fachbetriebe
WieSol - Martin Wieland
Adresse
Albstr. 24
73666 Baltmannsweiler
Ansprechpartner
Herr Martin Wieland
Telefon
07153 499 17
E-Mail
info@wiesol.de
Über uns

UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM:

Thermische Solartechnik

  • Brauchwasser, Heizung, Schwimmbad auch Sonderlösungen u. individuelle Kollektor-Sondermaße
  • Sonnenhäuser
  • Erstellen von Gutachten

Heizen mit Holz

  • Pellet-, Stück- und Hackgutheizungen
  • Kaminöfen

Regenwassernutzung

  • Beton- oder Kunststoffspeicher

Klassische Heizung/Sanitär

Heimwerker-Service

Fotos
Bild 1
Bild 2
Fachgebiete

Solarthermie

Spezialgebiete
Zentrale Solarheizung, Brauchwasser / Warmwasser

Pelletheizung

Spezialgebiete
Zentrale Pelletheizung, Pelletofen, Pelletkessel

Holzheizung

Spezialgebiete
Hackgutkessel, Holzvergaserkessel

Heizkörper

Spezialgebiete
Flachheizkörper, Badheizkörper, Fußbodenheizung

Fußbodenheizung

Kamin / Ofen

Spezialgebiete
Kaminofen
Bewertungen
Kunde aus Aichwald, 30.09.2019

Solarthermie Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Wernau, 25.07.2019

Solarthermie Austausch

Kunde aus Remshalden, 15.05.2019

Solarthermie Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Göppingen, 25.04.2019

Gasheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Berglen, 22.11.2018

Solarthermie Austausch

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Warum es noch nicht zu konkreten Vorbereitungen bzw. Auftrag gekommen ist, liegt an internen Gründen meinerseits.

Kunde aus Remshalden, 16.10.2018

Pelletheizung Neuinstallation / Einbau

Ortstermin hat statt gefunden. Wir warten auf das Angebot.

Kunde aus Winterbach, 23.03.2018

Pelletheizung Austausch

Herr Wieland kommt aus der Nähe. Termin auf Ende April vereinbart, da wir es nicht so eilig haben. Freuen uns auf Herrn Wieland.

Kunde aus Aichwald, 05.02.2018

Solarthermie Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Kirchheim, 28.12.2017

Pelletheizung Austausch

Kunde aus Kernen, 10.08.2017

Solarthermie Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Kirchheim, 03.07.2017

Pelletheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Hochdorf, 11.05.2017

Gasheizung Neuinstallation / Einbau

Eine umsichtige vor Ort Beratung zu dem Wechsel von einer Öl- auf Gasheizung habe ich von dem Fachbetrieb Martin Wieland aus Baltmannsweiler erhalten. Auch das Angebot dazu kam schnell und gut strukturiert.

Kunde aus Esslingen, 19.04.2017

Solarthermie Reparatur

Die Kontaktherstellung zur Firma Wieland gelang schnell und gut.

Kunde aus Ebersbach, 22.03.2017

Pelletheizung Austausch

Letzten Freitag war ein Termin bei uns vor Ort. Die Beratung war ausführlich und kompetent. Auf alle Fälle ist Martin Wieland eine Firma, die für den Auftrag in Frage käme.

Kunde aus Plüderhausen, 02.02.2017

Pelletheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Hattenhofen, 14.07.2016

Fußbodenheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Altbach, 23.06.2016

Fußbodenheizung Neuinstallation / Einbau

Der Fachbetrieb Martin Wieland aus Baltmannsweiler hat uns mit einer kompetenten Beratung zu einer Fußbodenheizung überzeugt. Sein unterbreitetes Angebot ist qualitativ wertvoll und sehr gut aufbereitet. Wenn wir uns jetzt noch über den Preis einigen können, würden wir sehr gerne Herrn Wieland beauftragen.

Kunde aus Schorndorf, 22.04.2016

Solarthermie Neuinstallation / Einbau

Sehr freundlich und kompetent.

Kunde aus Albershausen, 04.03.2016

Kamin / Ofen Beratung

Sehr nett, aber uns zu teuer, wie sich schon beim Telefonat rausstellte. Mit freundlichem Gruß Rainer Laible

Kunde aus Rechberghausen, 20.02.2016

Solarthermie Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Sindelfingen, 08.12.2015

Solarthermie Beratung

Kunde aus Ebersbach - Rosswälden, 23.10.2015

Pelletheizung Neuinstallation / Einbau

Hohe Fachkompetenz, saubere und schnelle Arbeit. Herr Wieland hat sich sehr gekümmert. Firma ist wärmstens zu empfehlen.

Kunde aus Zell unter Aichelberg, 11.10.2015

Holzheizung Beratung

Telefonisch gemeldet. Angebot steht noch aus.

Kunde aus Göppingen, 23.09.2015

Solarthermie Austausch

War sehr informativ und kompetent.

Antworten auf Haus&Co

1 Antworten, zuletzt 27.10.2017

Aktuellster Ratschlag

Gasheizung Kamin / Ofen Energieberater
Nein! Für Gas-Brennwertgeräten verwendet man bei Kaminsanierungen in der Regel Kunststoff-Abgassysteme. Bei Kaminöfen üblicherweise Abgassysteme aus Edelstahl. Der Grund liegt an den völlig unterschiedlichen Abgastemperaturen!
Kontakt