Anmeldung Fachbetriebe
Angebote von Heizungsbauern in Ihrer Nähe
Angebote aus Ihrer Umgebung
Geprüfte & qualifizierte Fachbetriebe
Kostenlos & unverbindlich
  • Projektdaten
  • Angebote
Was soll an Ihrer Heizung gemacht werden?
Bitte wählen Sie aus einer der verfügbaren Maßnahmen
Bitte treffen Sie eine Auswahl
An welchen Heizungstypen sind Sie interessiert?
Erhalten Sie gezielt Angebote zu Ihren gewünschten Heizungstypen
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Um was für eine Heizung handelt es sich?
So helfen Sie uns, den richtigen Spezialisten zu finden
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Baujahr Ihres Gebäudes
Das Baujahr ermöglicht Rückschlüsse auf den vorhandenen Dämmstandard
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Wie alt ist Ihre Heizung?
Dies hilft dem Heizungsbauer, den Aufwand näher abzuschätzen
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Kennen Sie den Hersteller und das Modell Ihrer Heizung?
Die genaue Bezeichnung Ihrer Heizung können Sie dem Typenschild entnehmen
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Gibt es offensichtliche Funktionsstörungen?
Ihre Angaben helfen dem Fachbetrieb bei der Aufwandseinschätzung
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Wieviel Quadratmeter werden beheizt?
Die Angabe ermöglicht eine Einschätzung der benötigten Anlagengröße
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Anzahl Personen im Haushalt
Fachbetriebe können mit der Angabe den Energieverbrauch einschätzen
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Art der Elektroheizung
Welche Elektroheizung soll angeboten werden?
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Anzahl der Räume
Wieviele Räume sollen neu ausgestattet werden?
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Verfügt Ihre Immobilie über einen Gasanschluss?
Die gewählte Heizung benötigt Gas als Energieträger
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Art der Wärmepumpe
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Wozu soll die Solarthermie genutzt werden?
Sofern mit Solarenergie geheizt werden soll, ist ein Anschluss an den Heizkreis notwendig
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Stromverbrauch pro Jahr
Angabe ermöglicht Abschätzung der Leistungsfähigkeit der gewünschten Anlage
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Warmwasserverbrauch pro Jahr
Angabe ermöglicht Abschätzung der Leistungsfähigkeit der gewünschten Anlage
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Art des Kamins / Ofen
Sofern mit Kamin geheizt werden soll, ist ein Anschluss an den Heizkreis notwendig
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Gewünschter Brennstoff
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Welche Leistung soll das Angebot des Fachbetriebs umfassen?
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Art der Wohnraumlüftung
Bitte treffen Sie eine Auswahl
Wann soll das Projekt umgesetzt werden?
Ein Zeithorizont unterstützt den Fachbetrieb bei der Auftragsplanung
Bitte treffen Sie eine Auswahl
In welcher Region wohnen Sie
Für die Suche nach regionalen Anbietern
Bitte treffen Sie eine Auswahl
    Bitte treffen Sie eine Auswahl
    Anhand Ihres Wohn- bzw. Projektortes ermitteln wir direkt eine Vorauswahl an Fachbetrieben für Ihr Vorhaben
    Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld...
    Passende Betriebe in der Region werden gesucht
    Angebote in Region werden ausgewertet
    22 Angebote gefunden, bis zu 22% günstiger als der Durchschnitt.
    Fordern Sie jetzt eine Auswahl dieser Angebote an
    Wer soll die Angebote erhalten:
    Bitte treffen Sie eine Auswahl
    Bitte treffen Sie eine Auswahl
    Bitte treffen Sie eine Auswahl
    • Sichere Übermittlung durch SSL Verschlüsselung
    • Automatische Löschung Ihrer Angaben nach Projektende
    • Angaben werden nur an ausgewählte Anbieter weitergeleitet
    Sehr gut (Ø 4.6/5)
    16.144 Bewertungen
    Aktuelle Bewertung
    Fachkenntnisse, Kundenfreundlichkeit, Interessenberücksichtigung, Beratung alles super, alles top.
    Nutzer aus Hamburg
    3 Minuten seit letzter Anfrage
    29 Anfragen heute
    625.055 Anfragen insgesamt
    ca. 3 Min.
    Letzte Anfrage vor 3 Minuten 29 Anfragen heute

    Energiesparzentrum Bruchsal

    Willkommen in der neuen Energiewelt!
    Wir schenken Ihnen Strom - ca. 3.000 kWh pro Jahr.
    Werden Sie Ihr eigener Stromversorger mit unserem exklusiven Energiekonzept.

    Wir sind ein innovatives Expertenteam für Wärmepumpen, Photovoltaik, Stromspeicher und Gratisstrom. Dieses übergreifende Konzept ist im Markt einzigartig.
    Wir bieten professionelle Lösungen zu all Ihren Energievorhaben.
    Mehr Heizungs-Experten aus Bruchsal

    Fachgebiete

    Wärmepumpe Spezialgebiete
    Sole-Wasser-Wärmepumpe, Luft-Wasser-Wärmepumpe, Luft-Luft-Wärmepumpe
    Wärmepumpe Tätigkeiten
    Wartung, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung, Direktangebot
    Wärmepumpe Hersteller
    flexibel
    Fußbodenheizung Tätigkeiten
    Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung, Direktangebot
    Fußbodenheizung Hersteller
    flexibel
    Wohnraumlüftung Spezialgebiete
    Dezentrale Wohnraumlüftung, Zentrale Wohnraumlüftung, Lüftungskonzept, Raumklimatisierung
    Wohnraumlüftung Tätigkeiten
    Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung, Direktangebot

    Meinungen & Erfahrungen von Kunden

    Wärmepumpe Austausch
    Engagiert, solide und fachlich kompetente Beratung.
    Kunde aus Dielheim
    Wärmepumpe Austausch
    Kunde aus Brackenheim
    Gasheizung Austausch
    Hat viel erzählt, aber mich leider nicht überzeugt.
    Kunde aus Schifferstadt
    Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau
    Sehr kompetente Beratung vor Ort erhalten.
    Kunde aus Nußloch
    Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau
    Fa. war sehr schnell in der Kontaktaufnahme, kurzfristig wurde ein Beratungsgespräch in den Büroräumen des Anbieters durchgeführt. Dieser war von hoher Sachkompetenz geprägt und im Anschluss wurde per Mail ein konkretes Angebot zugesandt. Allerdings konnte sich bei weiteren Recherchen das behauptete Alleinstellungsmerkmal nicht bestätigen.
    Kunde aus Karlsdorf-Neuthard
    Gasheizung Neuinstallation / Einbau
    Kunde aus St.Leon
    Wärmepumpe Austausch
    Energiesparzentrum Bruchsal war vor Ort. Gute Beratung aber haben noch kein Angebot erhalten.
    Kunde aus Dossenheim
    Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau
    Der Fachbetrieb Energiesparzentrum Bruchsal aus Bruchsal hat mich zu einer Wärmepumpe beraten und diese dann auch bei mir installiert. Der Mitarbeiter ist aus meiner Sicht etwas wortkarg. Die Arbeiten wurden sauber und gut ausgeführt, allerdings bin ich jetzt etwas überrascht über die Geräusche der Wärmepumpe, dahin wurde ich vorab nicht aufgeklärt.
    Kunde aus Sinsheim
    Wärmepumpe Beratung
    Der Asp war auch hier und hat uns beraten. Allerdings hatten wir den Eindruck, dass hier ein Gasanschluss verkauft werden wollte und weniger die von uns benötigte Optimierung der Anlage im Vordergrund stand. Ein Auftrag ist nicht zustande gekommen. Wir warten noch auf die Rechnung für die Beratungsleistung.
    Kunde aus Waldbronn
    Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau
    Die Fachfirma Energiesparzentrum Bruchsal hat sich Vorort alles angesehen und eine sehr gute Beratung gemacht. Doch ist es bei uns nicht rentable da es Altbau ist, dadurch bringt der Einbau einer Wärmepumpe leider nichts, wegen der Dämmung.
    Kunde aus Flehingen
    Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau
    Kunde aus Karlsdorf-Neuthard
    Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau
    Kunde aus Römerberg
    Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau
    "Gemischt" - ein konkretes Angebot liegt bis heute nicht vor...Es bleibt abzuwarten, wie Energiesparzentrum Bruchsal weiterhin auf meine Kundenwünsche eingeht!
    Kunde aus Mühlhausen
    Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau
    Kunde aus Knittlingen
    Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau
    Im Internet bin ich auf das Energiesparzentrum Bruchsal aus Bruchsal gesproßen da ich Interesse an einer Wärmepumpe habe. Ich wurde sehr gut beraten und habe zeitnah ein gutes Angebot erhalten. Kann ich weiter empfehlen.
    Kunde aus Gaggenau
    Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau
    Kunde aus Karlsruhe
    Wärmepumpe Austausch
    Kunde aus Waghäusel

    Wo Sie uns finden

    Kornblumenweg 5, 76646 Bruchsal