Anmeldung Fachbetriebe
Daschner GmbH
Adresse
Waterkampstr. 11-15
47169 Duisburg
Meisterbetrieb
Ansprechpartner
Sebastian Ettwig
Telefon
0203-88008
E-Mail
sebastian.ettwig@daschner-gmbh.de
Über uns

Sanitär-, Heizungs und Klimatechnik-Betrieb mit Schwerpunkt im Bereich Heiztechnik, Wärmepumpe und Neubau.

Entstanden ist alles durch den festen Willen zur Selbstständigkeit. 1991 war es dann so weit. Es gab die Firma Daschner in Duisburg-Laar. Vorerst blieb das Unternehmen in diesem Stadtteil. Die Arbeit wurde mehr und war allein nicht mehr zu bewältigen. Erste Mitarbeiter wurden schnell eingestellt. Der stetig steigende Platzbedarf zwang uns zu Umzügen wir verschiedene Räumlichkeiten. Im Stadtteil Marxloh sind wir seit den späten 90er Jahren seßhaft geworden. Die Gesellschaftsform ist seit 1999 eine GmbH.

Der Standort erfüllt die hohen Ansprüche des Unternehmens, das ein stetiges Wachtum verzeichnen darf. Ein Geschäftsgebäude mit entsprechenden Büros ist Anlaufstelle für Kunden. Ebenfalls befinden sich dort das Lager und die Werkstatt. Durch den effizienten Einsatz von Fach-Software in einer modernen EDV-Infrastruktur können wir schnelle Durchlaufzeiten garantieren und unseren Kunden qualifizierte Informationen zur Verfügung stellen. Mit unserem geschulten Personal ist es möglich dem Kunden bei seinen Problemen im Sanitär- und Heizungsbereich schnelle Hilfe anzubieten und die mit dem Kunden erarbeitete Lösungen schnell umzusetzen. Unsere Kunden genießen alle Vorzüge des Unternehmens, zu dem u.a. der 24h Notdienst gehört!

Das Wachstum des Unternehmens ist weiter ungebrochen.

Fotos
Bild 1


Unternehmensvideo Daschner GmbH
Gute Qualität, fachliches Know-How und Ideenreichtum zeichnen uns aus. Dies können wir in zahlreichen Bauprojekten unter Beweis stellen.
Wir bieten Ihnen dabei eine große Vielfalt an Leistungen. Und auch hier gilt unser Leitspruch:

Alles aus einer Hand!

Fachgebiete

Wärmepumpe

Gasheizung

Solarthermie

Ölheizung

Pelletheizung

BHKW

Holzheizung

Elektroheizung

Heizkörper

Fußbodenheizung

Kamin / Ofen

Wohnraumlüftung

Bewertungen
Kunde aus Hünxe, 11.08.2019

Gasheizung Austausch

Telefonat gut

Kunde aus Oberhausen, 24.07.2019

Gasheizung Austausch

Kunde aus Duisburg, 19.06.2019

Gasheizung Austausch

Leider ist bei der Besichtigung dem Anbieter ein Heizkörperventil kaputt gegangen! Ich warte jetzt auf Instandsetzung! Wurde mir von der Firma allerdings kurzfristig zugesagt! Habe relativ schnell das Angebot erhalten.

Kontakt