Anmeldung Fachbetriebe

Energiepark Brandenburg

Der Energiepark Brandenburg ist im Bereich Erneuerbare Energien und Heizungstechnik seit 2007 tätig.
Lassen Sie sich in diesen Bereichen von uns beraten. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für eine Photovoltaikanlage oder eine neue Heizungsanlage. Ob Gas- oder Ölbrennwerttechnik, BHKW oder Wärmepumpe. Wir planen und bauen die kompletten Anlagen aus eigener Hand!
Mehr Heizungs-Experten aus Falkensee

Fachgebiete

Wärmepumpe Spezialgebiete
Sole-Wasser-Wärmepumpe, Luft-Wasser-Wärmepumpe
Wärmepumpe Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung, Direktangebot
Wärmepumpe Hersteller
Viessmann
Gasheizung Spezialgebiete
Brennwerttherme
Gasheizung Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung, Hydraulischer Abgleich, Direktangebot
Gasheizung Hersteller
Vaillant, Viessmann, Brötje
Solarthermie Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung, Direktangebot
Solarthermie Hersteller
Viessmann, Brötje
Ölheizung Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung, Direktangebot
Ölheizung Hersteller
Viessmann, Brötje

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Gasheizung Austausch
02.02.2018 Energiepark Brandenburg
Kunde aus Schönwalde-Glien
Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau
21.09.2017 Energiepark Brandenburg
Kunde aus Lindow OT Keller
Gasheizung Austausch
23.05.2017 Energiepark Brandenburg
Kunde aus Falkensee
Ölheizung Austausch
27.02.2017 Energiepark Brandenburg
Da ich mir eine neue Ölheizung zulegen möchte habe ich mich an die Firma Energiepark Brandenburg aus Falkensee gewendet. Vor Ort wurde ich kompetent und freundlich beraten. Freue mich jetzt schon auf das Angebot was ich in den nächsten Tagen erhalten werde. Kann ich weiter empfehlen.
Kunde aus Oberkrämer OT Marwitz
Gasheizung Austausch
08.02.2017 Energiepark Brandenburg
Der Besichtigungstermin war in Ordnung und der Herr sympathisch, allerdings hatte ich das Gefühl gehabt, dass mir mehr Leistung als notwendig angeboten wurde. Das Angebot von Energiepark Brandenburg war insgesamt detailliert, aber für mich viel zu teuer.
Kunde aus Brieselang
Gasheizung Austausch
11.01.2017 Energiepark Brandenburg
Sehr kompetent, schnelle Erledigung und allen auftretenden Problemen gewachsen. Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Energiepark Brandenburg ist sehr zu empfehlen.
Kunde aus Berlin-Staaken
Gasheizung Austausch
23.12.2016 Energiepark Brandenburg
Da wir unsere Gasheizung austauschen lassen mussten, haben wir, dank dem Online Portal für Fachbetriebe, hat die Firma Energiepark uns kontaktiert und nach kompetenter Beratung, haben sie uns auch ein Angebot machen können. Da wir ein ortsnahes Unternehmen gefunden haben, haben wir den Auftrag jedoch andernweitig vergeben.
Kunde aus Mühlenbeck
Gasheizung Austausch
03.12.2016 Energiepark Brandenburg
- Mehrere Persönliche Kontakte betreffs Optimierung und Erörterung - Überarbeitung des zeitnahen Kostenvoranschlages mit Varianten - Firma Energiepark Brandenburg zu beauftragen war vorgesehen, kam aber nicht zustande, weil die Fördermaßnahmen -KFW für 3 WE abgelehnt wurden; nur für 2 WE wird gefördert.
Kunde aus Falkensee
Gasheizung Austausch
28.04.2016 Energiepark Brandenburg
Kompetentes und aussagefähiges Auftreteten, sehr angenehmer Kontakt. Angebote sind in Ordnung!
Kunde aus Geltow
BHKW Austausch
29.03.2016 Energiepark Brandenburg
Kompetente Beratung bei Baustellentermin, Angebot wird erwartet.
Kunde aus Schönwalde-Glien

Wo Sie uns finden

Schwartzkopffstraße 17, 14612 Falkensee