Heizung + Sanitär Thumm Haustechnik
Adresse
Im Aichenbachhof 15
73655 Plüderhausen
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 8:00 - 16:00 Uhr
Jetzt geschlossen
Ansprechpartner
Herr Sebastian Thumm
Telefon
0718172227
E-Mail
thummes@gmx.net
Über uns

Unser Ziel ist es, ausschließlich hoch effiziente Anlagen zu bauen, die dem Betreiber einen echten Mehrwert bietet

Gerne beraten wir sie ausführlich und umfangreich über die aktuellen Möglichkeiten in der Heizungstechnik. Die optimale Heizung ist, die zu Haus und Betreiber passt.

Fotos
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Fachgebiete

Wärmepumpe

Spezialgebiete
Sole-Wasser-Wärmepumpe, Luft-Wasser-Wärmepumpe, Wasser-Wasser-Wärmepumpe, Luft-Luft-Wärmepumpe, Direktverdampfung / Erdreich-Wärmepumpe

Gasheizung

Spezialgebiete
Brennwerttherme, Gastherme, Gas-Durchlauferhitzer, Gaskessel

Solarthermie

Spezialgebiete
Zentrale Solarheizung, Brauchwasser / Warmwasser

Ölheizung

Spezialgebiete
Brennwertkessel, Öl-Heizkessel

Pelletheizung

Spezialgebiete
Zentrale Pelletheizung, Pelletofen, Pelletkessel

Holzheizung

Spezialgebiete
Hackgutkessel, Holzvergaserkessel

Elektroheizung

Heizkörper

Fußbodenheizung

Kamin / Ofen

Brennstoffzelle

Bewertungen
Kunde aus Weinstadt, 17.09.2020

Gasheizung Austausch

Kunde aus Backnang, 25.08.2020

Gasheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Pfahlbronn, 13.08.2020

Pelletheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Fellbach, 30.07.2020

Gasheizung Neuinstallation / Einbau

Bei mir hat sich bis heute niemand gemeldet.

Kunde aus Plüderhausen, 21.07.2020

Gasheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Weinstadt, 14.07.2020

Pelletheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Lorch, 08.04.2020

Ölheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Plüderhausen, 10.05.2017

Pelletheizung Neuinstallation / Einbau

Die Fachfirma Thumm Haustechnik hat sich schnell gemeldet und war Vorort. Er hat mich gut beraten und das Angebot für eine Pelletheizung lag schnell vor. Preis-Leistung war auch ok,haben uns aber anders entschieden.

Kunde aus Wäschenbeuren, 29.06.2016

Ölheizung Neuinstallation / Einbau

Die Firma Thumm Haustechnik hat sich nach der Abgabe meines Gesuchs gleich mit mir in Verbindung gesetzt. Sie konnten mir alle Fragen, die ich für die Installation einer Ölheizung hatte, gleich am Telefon beantworten. Das war ein sehr aufschlussreiches Gespräch.

Kunde aus Rudersberg, 03.08.2015

Ölheizung Neuinstallation / Einbau

gute Beratung und Empfehlungen. Voraussichtlich wird Firma beauftragt

Kunde aus Mannenberg, 27.07.2015

Ölheizung Neuinstallation / Einbau

Sehr freundlich & kompetent, gute Beratung, schnelle Reaktionszeiten.

Kunde aus Göppingen, 04.07.2015

Pelletheizung Neuinstallation / Einbau

Leider war die Pelletheizung für unser Gemeindehaus zu teuer.

Kunde aus Kaisersbach, 07.05.2015

Holzheizung Austausch

Die Firma Thumm Haustechnik gefiel uns von Anfang an wirklich gut. Bereits beim Erstkontakt und dann weiter bei der Vorortberatung gab es keinerlei Beanstandungen. Es wurden sogar Alternativen von der Firma vorgeschlagen. Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen.

Kontakt