Anmeldung Fachbetriebe

OHLE GmbH & Co. KG

Unternehmensprofil
Das mittelständische Unternehmen OHLE GmbH & Co. KG mit Sitz in Hamburg ist 2016 von Katja Ohle und Christian Ohle gegründet worden. Der Name Ohle steht dabei für weitreichende Erfahrung am Markt für Infrarotheizungen, denn Katja und Christian Ohle waren von 2004 bis 2016 unter der Firmierung Redwell Deutschland oHG als Importeur des österreichischen Unternehmens Redwell Manufaktur GmbH tätig und haben in dieser Zeit den deutschen Markt für Infrarotheizungen maßgeblich mitgestaltet. Europaweit wurden an mehr als 15.000 Kunden über 65.000 Infrarotheizungen mit einem Umsatzvolumen von 27 Mio. € verkauft. Aus dieser Erfahrung heraus reifte 2015 die Entscheidung, das erworbene Know-How in die eigene Heizungsproduktion der OHLE Infrarotheizung einfließen zu lassen.
OHLE Infrarotheizungen sind TÜV-zertifiziert, elektrosmogarm und 100 Prozent "Made in Germany".
Mehr Heizungs-Experten aus Hamburg

Fachgebiete

Elektroheizung Spezialgebiete
Infrarotheizung
Elektroheizung Tätigkeiten
Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung, Direktangebot
Elektroheizung Hersteller
Ohle GmbH & Co. KG

Wo Sie uns finden

An der Alster 1, 20099 Hamburg