Anmeldung Fachbetriebe

ohne-oel-und-gas

Am Steinböhl 836320 Kirtorf bei Alsfeld
Ihr Ansprechpartner Peter Börger

Ihr Ansprechpartner
Peter Börger

Website

Das sagen unsere Kunden

Aktiv als Ratgeber auf Haus&Co

Aktuellster Ratschlag
Pelletheizung
Das muss nicht unbedingt was bedeuten, es kommt immer darauf an, wann er diese Temperatur hat, müsste man sich mal vor Ort anschauen. Normalerweise bringt ja der Pelletkessel den Puffer auf Temperatur (z.B. ca. 50/55 Grad bei Hygienespreicher), und ist dann wieder 2 oder mehr Stunden aus, oder auch noch länger, und danach, wenn die Temperatur im Puffer wieder unter 40/45 Grad sinkt, dann springt der für ne halbe stunde wieder an, und lädt den Puffer wieder hoch. Und wenn er nur im Betrieb diese Temperatur (30) erreicht, dann ist das okay. Sollte der Kessel jedoch öfter laufen, oder die Rohre sind nicht gedämmt, oder der Puffer verliert Wärme, oder ein ungedämmtes Ofenrohr, usw. dann ist was verkehrt. Mit einer Brauchwasserwärmepumpe noch Strom zu verbrauchen ist mit Sicherheit die schlechteste Lösung die es gibt.
6 Antworten, zuletzt 10.02.2017

Profil der Firma ohne-oel-und-gas

Wir von ohne-oel und gas-de haben uns auf den Einsatz erneuerbarer Energie spezialisiert, und wir bieten für kleines Geld ein komplette Projektbegleitung, und Bausätze für alle Menschen an, welche Energie sparen wollen. Vor allem haben wir absolut kostengünstige Lösungen im Ein- und Zweifamilienhausbereich für Hausbesitzer, welche ohne Öl und Gas auskommen wollen. Wir und unsere Partner bieten auch die Ingenieurleistungen an, um 100% erneuerbare Energie einzusetzen, und begleiten Sie bis zur Inbetriebnahme, auch wenn Eigenleistung erbracht wird.

Beispielprojekte

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Fachgebiete

Solarthermie Spezialgebiete
Brauchwasser / Warmwasser
Solarthermie Tätigkeiten
Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung, Direktangebot
Pelletheizung Spezialgebiete
Zentrale Pelletheizung, Pelletofen, Pelletkessel
Pelletheizung Tätigkeiten
Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung, Direktangebot
Mehr Heizungs-Experten aus Kirtorf

Wo Sie uns finden

Am Steinböhl 8, 36320 Kirtorf bei Alsfeld