Anmeldung Fachbetriebe

Bad Heizung Dach Jäckel

Ich möchte uns kurz vorstellen, wir die Firma BAD HEIZUNG DACH JÄCKEL sind seit 1999 im Bereich Heizungs.- und Sanitärtechnik an der Seite unserer Kunden.

In den letzten Jahren machen wir uns stark in dem Bereich der Biomasse Heizungen insbesondere steht bei uns die Pellet Technik im Vordergrund.

Durch unser gut geschultes Personal und die langjährige Erfahrung können wir unserer Kundschaft im gesamten Bereich BAD HEIZUNG DACH ein starker Partner sein und auch die speziellsten Wünsche erfüllen.




Mehr Heizungs-Experten aus Lichtenberg

Fachgebiete

Gasheizung Spezialgebiete
Brennwerttherme, Gastherme, Gas-Durchlauferhitzer, Gaskessel
Gasheizung Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung, Hydraulischer Abgleich
Gasheizung Hersteller
Buderus, Junkers, Vaillant, Viessmann, Brötje, Wolf
Solarthermie Spezialgebiete
Zentrale Solarheizung, Brauchwasser / Warmwasser
Solarthermie Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung
Ölheizung Spezialgebiete
Brennwertkessel, Öl-Heizkessel
Ölheizung Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung
Pelletheizung Spezialgebiete
Zentrale Pelletheizung, Pelletofen, Pelletkessel
Pelletheizung Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung
Pelletheizung Hersteller
Buderus, Junkers, Vaillant, Viessmann, Brötje, Wolf
Holzheizung Spezialgebiete
Hackgutkessel, Holzvergaserkessel
Holzheizung Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung
Holzheizung Hersteller
Buderus, Junkers, Vaillant, Viessmann, Brötje, Wolf
Heizkörper Spezialgebiete
Flachheizkörper, Badheizkörper, Fußbodenheizung
Heizkörper Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung, Thermostat
Fußbodenheizung Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Gasheizung Neuinstallation / Einbau
09.03.2017 Bad Heizung Dach Jäckel
Ich war mit der Fachfirma Bad Heizung Dach Jäckel, sehr zufrieden. Ich habe eine ausführliche Beratung bekommen und hatte sehr schnell ein ausführliches Angebot vorliegen. Die Preis-Leistung für die Gasheizung war auch gut, aber die Entscheidung steht noch aus.
Kunde aus Bretnig
Gasheizung Austausch
12.01.2017 Bad Heizung Dach Jäckel
Kunde aus Ottendorf-Okrilla
Ölheizung Neuinstallation / Einbau
27.12.2016 Bad Heizung Dach Jäckel
Kunde aus Ohorn
Solarthermie Neuinstallation / Einbau
15.08.2016 Bad Heizung Dach Jäckel
Wir sind auf die Firma Bad Heizung Dach Jäckel aus Friedersdorf zugegangen da wir uns eine Photovoltaik-Anlage installieren lassen wollten. Sehr gute vor Ort Beratung, danach haben wir zeitnah ein gutes Angebot erhalten. Top
Kunde aus Großröhrsdorf
Gasheizung Austausch
06.01.2016 Bad Heizung Dach Jäckel
Nach erstem positiven Eindruck am Telefon hat sich dieser noch bei einem persönlichen Beratungstermin verstärkt. Sie haben mir ein gutes Angebot gemacht und deshalb habe ich die Gasheizung auch von Ihnen austauschen lassen.
Kunde aus Dresden
Gasheizung Neuinstallation / Einbau
10.09.2015 Bad Heizung Dach Jäckel
Ein ganz gutes Angebot zum Austausch meiner Gasheizung habe ich von dem Fachbetrieb Bad Heizung Dach Jäckel aus Friedersdorf bekommen. Das Auftreten des Unternehmens sowie das unterbreitete Angebot war gut, konnte mich aber nicht zu 100 % überzeugen.
Kunde aus Radebeul
Gasheizung Neuinstallation / Einbau
15.06.2015 Bad Heizung Dach Jäckel
Das Angebot von Bad Heizung Dach Jäckel zur Installation einer neuen Gasheizung war vom Preisleistungsverhältnis in Ordnung und daher habe ich mich auch dafür entschieden, diese von Ihnen einbauen zu lassen.
Kunde aus Dresden
Gasheizung Austausch
29.03.2015 Bad Heizung Dach Jäckel
nette Beratung vor Ort, kompetent, Angebot zwar kurz gehalten, aber Entscheidung lt. Preis-Leistungs-Verhältnis für die Firma Jäckel. Ausführung erfolgt am 07.04.2015
Kunde aus Wachau OT Feldschlösschen

Wo Sie uns finden

Thiemendorfer Eck 5, 01896 Friedersdorf