Anmeldung Fachbetriebe

SolarTrack Anlagenbau GmbH

SolarTrack Anlagenbau GmbH ist die Quelle aller Solartracker, denn in den Jahren 1995/6 wurden hier die ersten marktreifen Solar- Nachführungen entwickelt. Hier wurden die ersten optischen Sensor-Steuerungen und dann auch schon bald eine astronomische Steuerung entwickelt. Diese Steuerungen wurden immer weiter entwickelt, so dass heute sehr komplexe Steuerungen entstanden sind. In den Jahren 2011/12 wurden die Grundlastkraftwerke (GLKW) entwickelt, das sind kleine Solartracker die Sonnenstrom nur für den Eigenverbrauch erzeugen und komplett autark arbeiten können und auch mit einem Speicher ausgestattet werden können. Mit sonnigen Grüßen aus Lübeck.
Mehr Heizungs-Experten aus Lübeck

Fachgebiete

Solarthermie Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung

Wo Sie uns finden

Kruppstrasse 10, 23560 Lübeck