customer_logo
Ralph Birnstein Heizung-Sanitär-Fenster
Adresse
Beyerstr. 35
08451 Crimmitschau
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 8:00 - 16:00 Uhr
Jetzt geschlossen
Ansprechpartner
Herr Ralph Birnstein
Telefon
E-Mail
r.birnstein@heizung-sanitaer-fenster.de
Über uns
Prüfsiegel

Gut, sauber, zügig - Seit 2006 sind wir der Partner in der Region für Ihr Projekt rund um Heizung und Sanitär.


Als Fachmann für Planung, Installation & Reparatur sind wir stolz auf unsere Leistung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Werfen sie gerne einen Blick auf unsere Bewertungen.

Fotos
Fachgebiete

Wärmepumpe

Gasheizung

Solarthermie

Holzheizung

Heizkörper

Fußbodenheizung

Badezimmer

Bewertungen
Bewertung aus Altenburg
Schnelle Reaktion und gute Beratung. Fachlich sind wir uns aber letztendlich über den Einsatz von Monoblock-Geräten nicht einig geworden. Jeder Fachmann muss von der Lösung, die er verkauft, überzeugt sein, da er dafür die Garantie übernehmen muss. Menschen, die mir nicht einfach irgendwas verkaufen wollen, sind mir grundsätzlich symphatisch ...
(26.09.2023)
Bewertung aus Meerane
Bin voll zufrieden. Der Kontakt war schnell hergestellt. Die Beratung war professionell und sehr nett. Das Angebot kam umgehend und die Firma wurde von mir beauftragt. Kann diese Firma ohne bedenken weiterempfehlen.
(07.06.2023)
Bewertung aus Gößnitz
Schnelle Rückmeldung und kompetent am Telefon. Ein Termin wurde gemacht.
(06.04.2023)
Bewertung aus Zwickau
Alles super.
(23.02.2023)
Bewertung aus Werdau
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(19.01.2023)
Bewertung aus Gera
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(11.10.2022)
Bewertung aus Crimmitschau
Schnelle Kontaktaufnahme, Angebot liegt vor, kompetente Beratung.
(21.07.2022)
Bewertung aus Werdau
Ist für mich sehr kompetent, möchte aber gerne noch zwei Angebote einholen.
(14.07.2022)
Bewertung aus Crimmitschau
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.09.2018)
Bewertung aus Crimmitschau
Schnelle und unkomplizierte Angebotserstellung, sowie moderate Kosten. Arbeiten wurden zeitnah und sauber erledigt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma bestens weiterempfehlen.
(22.02.2018)
Bewertung aus Zwickau
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(25.01.2018)
Bewertung aus Gera
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(28.12.2017)
Bewertung aus Waltersdorf
Firma hat sich noch nicht gemeldet
(16.12.2017)
Bewertung aus Limbach-Oberfrohna
Systematische Aufnahme der vorhandenen Daten und Neuabgleich. Kompetenter Eindruck. Andere Anbieter stehen noch zur Angebotserstellung aus.
(11.12.2017)
Bewertung aus Altenburg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(06.12.2017)
Bewertung aus Zwickau
Ich benötige laut Aussage meines Schornsteinfegers eine neue Gasheizung, also habe ich die Anfrage gestellt. Die Firma R.Birnstein Heizung-Sanitär-Fenster hat sich gleich telefonisch bei mir gemeldet und auch einen Besichtigungstermin vorgeschlagen. Die Beratung und das Angebot haben mir zugesagt, sodass ich die Firma gleich beauftragt habe.
(03.08.2017)
Bewertung aus Crimmitschau OT Langenreinsdorf
Die Firma R.Birnstein Heizung-Sanitär-Fenster arbeitet kompetent und lösungsorientiert. Fachliche Anregungen werden aufgenommen und in das Angebot eingearbeitet. Eine Komplettabwicklung wird nach Anfrage durchgeführt (inkl. Elektrikerarbeiten, Fundament und Schachtarbeiten, Kernbohrungen für die Wärmepumpe).
(06.06.2017)
Bewertung aus Zwickau
Ich bin sehr begeistert von der Firma R.Birnstein Heizung-Sanitär-Fenster. Sie haben mich am Telefon fachlich gut beraten und wir haben die Details ausgetauscht und das Angebot war preislich sehr gut.
(08.05.2017)
Bewertung aus Zwickau
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(28.04.2017)
Bewertung aus Reichenbach
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(25.03.2017)
Bewertung aus Gera
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(31.01.2017)
Bewertung aus Crimmitschau
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(15.12.2016)
Bewertung aus Limbach-Oberfrohna
Da ich mein neues Haus mit einem umweltschonenderen Heizsystem heizen möchte, habe ich mich entschieden mir Informationen über eine Wärmepumpe einzuholen. Die Firma R. Birnstein Heizung-Sanitär-Fenster hat mich fachlich gut beraten und auch für die Heizart überzeugt.
(07.11.2016)
Bewertung aus Stollberg
Die Firma R. Birnstein Heizung-Sanitär-Fenster ist sehr empfehlenswert. Leider ist es durch Meinungsverschiedenheiten innerhalb unserer Eigentümergemeinschaft noch immer nicht zum Heizungseinbau gekommen, was noch etwas in Anspruch nehmen wird. Auf alle Fälle werden wir Herrn Birnstein nehmen.
(07.09.2016)
Bewertung aus Kohren-Sahlis
Wir wurden sehr zuvorkommend und umsichtig von dem Betrieb R.Birnstein Heizung-Sanitäre-Fenster beraten. Alle unserer Fragen zu unserer Anfrage zu einer neuen Gasheizung wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Mitarbeiter haben auf uns zusätzlich einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck hinterlassen.
(04.02.2016)
Bewertung aus Gera
Kontaktaufnahme und Vororttermin erfolgten, kompetentes Erstgespräch mit den Auftrag zur Erstellung eines 1. Angebotes.
(27.10.2015)
Bewertung aus Fockendorf
War alles okay mit der Firma R.Birnstein Heizung-Sanitär-Fenster. Freundlich, nett und zuverlässig. Habe denen gleich den Bauplan gemailt und es kam auch prompt eine Antwort. Ich möchte aber noch vergleichen.
(11.09.2015)
Bewertung aus Schönberg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(23.07.2015)
Bewertung aus Salsitz
sehr kompetent in allen fachlichen fragen,guter umgangsservice und freundliches auftreten!
(11.04.2015)
Bewertung aus Zeitz
Der persönliche Kontakt mit der Firma hat sehr gut geklappt. Wir sind mit der Beratung zufrieden. Warten im Moment noch auf den Kostenvoranschlag.
(13.02.2015)
Bewertung aus Reichenbach
Sehr positiv! Bin mit der Firma Birnstein sehr zufrieden.
(25.11.2014)
Bewertung aus Berga/Elster
Sehr nettes und professioneles Auftreten. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Angebot wurde innerhalb von 3 Werktagen via Email zugestellt.
(29.10.2014)
Kontakt