duske Heizung.Solar.Sanitär
Adresse
Am Krähenhag 19
78315 Radolfzell-Markelfingen
Ansprechpartner
Herr Herr Duske
Telefon
07732-6010563
E-Mail
info@meisterbetrieb-duske.de
Über uns

Der Anfang jeder Modernisierung ist schwierig daher nehmen wir uns für gute Beratung viel Zeit.

- Die Basis einer erfolgreichen Realisierung.

- Die Auswahl der Hersteller liegt uns am Herzen.

Wir verwenden ausschließlich Produkte, die qualitativ hochwertig, effizient und funktional sind.

Wo möglich berücksichtigen wir renommierte Hersteller aus der Region, um Qualität zu garantieren.

Fotos
Fachgebiete

Gasheizung

Solarthermie

Pelletheizung

Brennstoffzelle

Bewertungen
Bewertung aus Allensbach
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(14.07.2017)
Bewertung aus Radolfzell
Der Kontakt mit der Firma duske Heizung.Solar.Sanitär war insgesamt sehr gut!
(07.02.2017)
Bewertung aus Stockach
Ich wollte eine Pelletheizung eingebaut haben und habe hierzu meine Daten auf einem Portal hinterlassen. Die Firma duske aus Radolfzell hat telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen und sich die Angelegenheit vor Ort angeschaut. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, habe mich dann jedoch für einen großen Konzern entschieden.
(16.12.2016)
Bewertung aus Konstanz
Firma Duske konnte nur den Heizungsumbau von Öl auf Gas mit Geräten von Weisshaupt anbieten; Das war nicht unser Wunsch.
(27.10.2016)
Bewertung aus Allensbach-Kaltbrunn
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(30.08.2016)
Bewertung aus Stockach
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(27.06.2016)
Bewertung aus Radolfzell
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(22.06.2016)
Bewertung aus Konstanz
Kein Angebot erhalten
(24.05.2016)
Bewertung aus Rielasingen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(15.12.2015)
Bewertung aus Konstanz
Ausführliches Beratungsgespräch. Im Moment noch keine Entscheidung gefallen.
(22.04.2015)
Bewertung aus Radolfzell am Bodensee
pünktlich, zuverlässig, sehr gute Beratung ohne Zeitdruck - noch nicht beauftragt, sind noch am Angebote auswerten
(13.03.2015)
Bewertung aus Stockach
Der persönliche Termin mit duske Heizung.Solar.Sanitär war präszise, kompetent und sehr ausführlich. Sie haben mir auch zeitnah das Angebot zugesandt und wenn mein Dach neu eingedeckt ist, werde ich das Thema Solarthermie angehen und die Angebote auswerten.
(24.07.2014)
Bewertung aus Allensbach
Wir haben ein Betrieb für die Installation eine Pelletheizung gesucht. Der erste Eindruck der Firma duske war gut und wir wurden kompetent beraten. Das Angebot ist vollständig und verständlich und wir sind jetzt am überlegen, welches Angebot wir annehmen.
(27.05.2014)
Bewertung aus Allensbach
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(19.05.2014)
Bewertung aus Moos
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(12.03.2014)
Bewertung aus Rielasingen-Worblingen
Ich wollte mich gerne im Bereich Pelletheizung beraten lassen. Der Vor-Ort Termin war gut. Ich wurde zufriedenstellend informiert und beraten. Zu der Professionalität des Betriebes kann ich nur Gutes sagen, die Mitarbeiter machten allesamt einen kompetenten Eindruck. Das zugeschickte Angebot war transparent und nachvollziehbar. Rundum entstand ein positiver Eindruck von diesem Betrieb.
(25.11.2013)
Antworten auf Haus&Co

3 Antworten, zuletzt 03.10.2020

Aktuellster Ratschlag

Solarthermie
Es gibt lichtdurchlässige Photovoltaik-Module (Stromerzeugung). Im thermischen Bereich ist mir hier nichts bekannt. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Duske
Kontakt