Anmeldung Fachbetriebe

Knebel Infrarot Flachheizungen GmbH & Co. KG

Die Knebel Infrarotheizung - Heizen muss nicht teuer, umständlich und ungesund sein

Die Heizkosten explodieren regelrecht und niemand weiß, wie lange wir noch über ausreichend bezahlbares Öl und Gas verfügen. Einmal den Öl-Tank des eigenen Hauses füllen, kann einen fast in den Ruin treiben.

Dagegen kostet die Anschaffung einer modernen Infrarotheizung kaum mehr, als eine Ölfüllung. Die Montage ist fast so einfach, wie Lampen aufhängen. Denoch wissen bisher ca. 98% unserer Bevölkerung überhaupt nicht, dass es diese sparsamere und gesunde Alternative Art zu heizen gibt.

Die Knebel Infrarotheizung ist eine Weiterentwicklung aus der Raumfahrttechnik: Platzsparende, flache Platten sind in der Lage, ganze Räume zu erwärmen und dabei ein äußerst angenehmes Wohlfühl-Klima zu schaffen. Um das zu erreichen, genügt schon eine normale Steckdose.

Infrarotheizungen können als Ergänzung zur normalen Beheizung eingesetzt werden, aber in richtiger Dimensionierung auch ganze Räume und komplette Häuser beheizen. Ebenso ist die gezielte Beheizung bestimmter Bereiche möglich, ohne dass die Wärmestrahlung entweichen kann. Auf diese Weise lassen sich große Hallen und sogar Kirchen kostensparend mit der Infrarotheizung beheizen.
Mehr Heizungs-Experten aus Runkel

Fachgebiete

Elektroheizung Spezialgebiete
Infrarotheizung
Elektroheizung Tätigkeiten
Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung, Direktangebot
Elektroheizung Hersteller
Knebel

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
Sehr gute Betreuung
Kunde aus Wiesbaden

Wo Sie uns finden

Steedener Hauptstr. 3, 65594 Runkel - Steeden