customer_logo
RJ Haustechnik GmbH
Adresse
Justus-von-Liebig-Str. 13
85247 Schwabhausen
Ansprechpartner
Herr Fritz Jandik
Telefon
0179 7276093
E-Mail
info@rjhaustechnik.de
Über uns
Prüfsiegel

RJ Partner für Heizung, Sanitär & Solar
LOKAL | EHRLICH | ERFAHREN
Warum wir der richtige Ansprechpartner sind? RJ Haustechnik Dachau ist auf Heizung, Sanitär & Solar spezialisiert.
Da wir unser Aufgabengebiet auf diese 3 Elemente reduziert haben, können wir hier eine tolle Leistung und auch Routine bringen.
Unser geschultes Personal setzt jeden Handgriff perfekt an und garantiert somit optimal Leistung, Energieeffizienz & Kundenzufriedenheit.
Wir freuen uns auf Ihr Projekt!

Fotos



Was Sie von uns erwarten können:

Engagiertes Team
Unser Team arbeitet in einem familiären Arbeitsumfeld zusammen.

15+ Jahre Erfahrung
Seid nun mehr als 15 Jahre erfüllen wir jedes Bauvorhaben nach Plan und freuen uns über jedes Projekt.

Professionalität
Von der Angebotserstellung bis hin zur Auftragsabwicklung ist jeder Prozess optimiert und Kundenorientiert.

Service
Service steht bei uns an erster Stelle, da wir keinem Kunden bei diesem essentiellen Grundbedarf im Regen stehen lassen können.

Fachgebiete

Wärmepumpe

Gasheizung

Solarthermie

Ölheizung

Pelletheizung

Bewertungen
Bewertung aus Schwabhausen
Hier stimmt alles, fachlich kompetente und freundliche Beratung. Optimale Auslegung der Wärmepumpe in Verbindung mit der vorhandenen oder erforderlichen Peripherie. Man bekommt ein Komplettpaket, wobei großer Wert auf qualitativ hochwertige Materialien, Geräte und Arbeitsausführung gelegt wird und gleichzeitig spätere Serviceleistung zugesichert ist.
(19.03.2024)
Bewertung aus Vaterstetten
angebot kommt noch
(09.02.2024)
Bewertung aus Geretsried
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(31.01.2024)
Bewertung aus Starnberg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(12.01.2024)
Bewertung aus Vaterstetten
Herr W. War sehr schnell, immer erreichbar und kompetent. Ich würde dort wieder eine Gasheizung kaufen
(28.05.2023)
Bewertung aus Dachau
Kurzfristig gemeldet und zeitnah Besuchstermin vereinbart. Sehr kompetente Beratung, Angebot wird erstellt, Beauftragung ist sehr wahrscheinlich.
(24.04.2023)
Bewertung aus Attenkirchen
Alles bestens.
(06.02.2023)
Bewertung aus Vaterstetten
Guter Kundenservice, schneller Kontakt.
(30.01.2023)
Bewertung aus München
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(24.01.2023)
Bewertung aus Röhrmoos
Ich habe ein sehr gutes Angebot erhalten und es schaut so aus als ob wir zu einem Vertragsabschluss kommen.
(23.01.2023)
Bewertung aus Olching
Einwandfrei.
(16.12.2022)
Bewertung aus Garching bei München
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(16.11.2022)
Bewertung aus München
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(04.11.2022)
Bewertung aus Fürstenfeldbruck
Sehr kompetent und sehr gute Beratung. Ist in meiner Nähe und ich habe einen direkten Ansprechpartner.
(04.10.2022)
Bewertung aus Mering
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(07.08.2022)
Bewertung aus Rain
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.07.2022)
Bewertung aus Brunnthal
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(02.06.2022)
Kontakt