Anmeldung Fachbetriebe
Zapf Haustechnik
Adresse
Bodenweg 2
96145 Seßlach
Ansprechpartner
Herbert Zapf
Telefon
09567981001
E-Mail
kontakt@zapf-haustechnik.de
Über uns
Diese Firma hat leider noch kein persönliches Firmenprofil hinterlegt.
Fachgebiete

Wärmepumpe

Spezialgebiete
Sole-Wasser-Wärmepumpe, Luft-Wasser-Wärmepumpe, Wasser-Wasser-Wärmepumpe

Gasheizung

Spezialgebiete
Brennwerttherme, Gastherme, Gas-Durchlauferhitzer, Gaskessel

Solarthermie

Spezialgebiete
Zentrale Solarheizung, Brauchwasser / Warmwasser

Ölheizung

Spezialgebiete
Brennwertkessel, Öl-Heizkessel

Pelletheizung

Spezialgebiete
Zentrale Pelletheizung, Pelletofen, Pelletkessel

Holzheizung

Spezialgebiete
Hackgutkessel, Holzvergaserkessel

Heizkörper

Spezialgebiete
Flachheizkörper, Badheizkörper, Fußbodenheizung

Fußbodenheizung

Kamin / Ofen

Spezialgebiete
Kaminofen

Wohnraumlüftung

Spezialgebiete
Zentrale Wohnraumlüftung, Lüftungskonzept, Raumklimatisierung
Bewertungen
Kunde aus Itzgrund, 03.07.2018

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Coburg, 04.05.2014

Solarthermie Neuinstallation / Einbau

Bei der Aufgabe ging es um die Neuinstallation und den Einbau einer Solarthermie. Der Betrieb hat sich sofort bei mir gemeldet und ich habe direkt einen Termin zur Beratung bekommen. Ich war sehr beeindruckt von der Professionalität des Betriebes. Auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis war ich sehr zufrieden. Es hätte nicht besser laufen können, ich bin rundum zufrieden.

Kunde aus Bad Colberg-Heldburg, 07.02.2014

Ölheizung Austausch

Fachlich kompetent,positiver Eindruck. Sind noch in der Entscheidungsphase.

Kunde aus Itzgrund, 20.12.2013

Holzheizung Neuinstallation / Einbau

Hervorragender Umgang und Ablauf - kann die Firma für eine Holzheizung nur weiterempfehlen.

Kunde aus Ahorn Schorkendorf, 11.11.2013

Ölheizung Austausch

Sehr schnelle telefonische Rückmeldung und ebenso schnell auch ein Besichtigungstermin der alte Anlage. Freundliche Beratung, die auf mich sehr kompetent gewirkt hat. Aber auf das bis zum Wochenende zugesagte Angebot warte ich leider immer noch..wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein!

Kunde aus Bad Rodach, 25.10.2013

Gasheizung Neuinstallation / Einbau

Kompetenter Unternehmer, rasche Antwort.

Kunde aus Pfarrweisach, 05.07.2013

Pelletheizung Neuinstallation / Einbau

Sehr professionell, große Fachkompetenz, geht auf Kundenwünsche ein, ohne unbedingt das Teuerste verkaufen zu wollen. Sehr empfehlenswert.

Kontakt