Anmeldung Fachbetriebe
eurotherm GmbH Natursteinheizung
Adresse
Hans-Schlegl-Str. 13
92237 Sulzbach-Rosenberg
Ansprechpartner
Frau Kundenservice
Telefon
09661-1094-0
E-Mail
zentrale@eurotherm-gmbh.de
Über uns

Die zertifizierte und geschützte Marke „eurotherm Natursteinheizung“ erfüllt höchste Wärmequalitätsansprüche durch eine gesunde Infrarotwärmeabgabe mittels rein biologischer Naturmaterialien.

Sie übertrifft an Komfort die klassischen Luftheizungen. Mittels Abgabe der Infrarotstrahlungswärme wird in den Rauminnenhüllen die Wärme gespeichert und fließt ohne Energieverbrauch wieder in den Raum zurück. Durch die Prüfung und Zertifizierung von Biobau-Portal vollenden eurotherm Natursteinheizungen gesundes Bauen und Wohnen nach biologischen Gesichtspunkten.

Außer dem Standardprogramm fertigen wir nach Bedarf Sondermaße, exklusive Sonderformen, Deckenmontagen mit und ohne integrierten Lichtausschnitten (IP 20). Durch unsere Sandstrahltechnik können wir Initialen, Logos und viele andere Motive in die Heizung einarbeiten. Als besonderen Service kann nach telefonischer Terminvereinbarung die Auswahl aus unserem edlen Sortiment im Werk persönlich getroffen werden.

Qualitäts- und Sicherheitszeichen:

VDE-GS EMC-Zeichen, CE-Zeichen, GGT, BioBau-Portal „geprüft & empfohlen“

Fotos
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Fachgebiete

Elektroheizung

Spezialgebiete
Infrarotheizung, Zentrale Nachtspeicherheizung, Nachtspeicherofen, Elektrische Direktheizung
Bewertungen
Kunde aus Hunderdorf, 20.06.2020

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Sehr gute Kundenorientierung und Informationen und sehr nett. Wir überlegen aber noch.

Kunde aus Bruckmühl, 10.03.2020

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Gute und kompetente Beratung.

Kunde aus Passau, 18.02.2020

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Sehr kompetente Beratung. Wir überlegen noch.

Kunde aus Sindelfingen, 22.04.2019

Elektroheizung Austausch

Kunde aus Leibuzingen, 23.02.2019

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Guter Kontakt, aber noch kein Angebot erhalten.

Kunde aus Emeringen, 26.01.2019

Elektroheizung Austausch

Kunde aus Ditzingen, 07.02.2018

Elektroheizung Austausch

Kunde aus Sonnefeld, 17.03.2017

Elektroheizung Beratung

Zufriedenstellender bis guter Kunderservice. Werde die Firma eurotherm wahrscheinlich beauftragen.

Kunde aus Meiningen, 06.12.2016

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Büttelborn, 18.08.2016

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Benshausen, 10.12.2015

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Weißensee, 21.09.2015

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Greiz, 20.08.2015

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Indivuduell und freundlich bis fröhlich wurde ich zum Thema Elektroheizung von eurotherm GmbH Natursteinheizung aus Sulzbach-Rosenberg beraten. Das Anegbot hat eine super Struktur, so dass ich slebst als Laie es lesen und verstehen konnte.

Kunde aus Giebelstadt, 18.03.2015

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Sonneberg 7 Neufang, 05.03.2015

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Egelsbach, 20.02.2015

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Mühltal, 27.01.2015

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Freundliches Telefonat, jedoch nicht das gewünschte Produkt vorhanden.

Kunde aus Zeil am Main, 18.01.2015

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Ochsenfurt, 06.01.2015

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Gilt für alle Firmen.....Mit keinem der Firmen hatte ich einen perönlichen Kontakt. War auch für das erste Bauvorhaben nicht nötig, da mein Haus über eine Erdwärmeheizung verfügt und die Kosten für eine Naturseinheizung erheblich höher wären. (Stromkosten)

Kunde aus Fitzen, 05.01.2015

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Gute Beratung - für mich war Naturstein aber nicht das passende Produkt im Elektroheizungsbereich.

Kunde aus Würzburg, 17.12.2014

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Weidhausen bei Coburg, 21.11.2014

Elektroheizung Beratung

Die Firma hat sich bei uns gemeldet und wollte einen Termin vereinbaren.

Kunde aus Tanzfleck, 21.09.2014

Elektroheizung Austausch

War eine firma mit Engergieberatung und haben sich viel mühe bei der Beratung zur Elektroheizung gegeben.

Kunde aus Elz, 18.09.2014

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Nur Informationen per Email erhalten.

Kunde aus Heidelberg, 09.09.2014

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Ein sehr ausführliches telefonisches Beratungsgespräch zum Thema Elektroheizung mit einem sehr freundlichen Kundenberater.

Kunde aus Konradsreuth, 06.06.2014

Elektroheizung Austausch

Guter Eindruck beim Anruf und bei der Beratung für meinem Nachtspeicherofen Austausch.

Kunde aus Rödermark, 21.05.2014

Elektroheizung Beratung

Bei dem Projet ging es um die Beratung zu einer Elektroheizung. Der Betrieb hat sofort den Kontakt zu mir gesucht. Die Kompetenz der Firma würde ich als sehr hoch bewerten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war super. Ich kann mir gut vorstellen das Angebot anzunehmen.

Kunde aus Stockstadt am Rhein, 21.05.2014

Elektroheizung Austausch

Bei dem Projekt ging es um den Austausch meiner Elektroheizung Am Telefon wurde ich bereits freundlich empfangen. Das weitere Projekt verlief vielversprechend. Das Angebot kam schnell per Post und war vollständig. Mit der Vermittlung dieses Betriebes bin ich sehr zufrieden.

Kunde aus Friedberg, 20.05.2014

Elektroheizung Beratung

Kunde aus Vestenbergsgreuth, 10.04.2014

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Bei der Leistung ging es um die Neuinstallation und den Einbau einer Elektroheizung. Der Vor-Ort Termin verlief wie ich mir das vorgestellt habe. Ich wurde kompetent beraten und fand den Betrieb sehr zuverlässig. Auch mir dem Angebot war ich sehr zufrieden. Top Betrieb, alles lief einwandfrei.

Kunde aus Querfurt OT Gatterstädt, 24.02.2014

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Strahlungen, 13.02.2014

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

schrioftliche Berechnugnen und Angebot fehlt jedoch bisher. auch mien Elektropartner Fa schlegelmilch hat noch keinAngebot erhalten

Kunde aus Dombühl, 07.01.2014

Elektroheizung Beratung

Kunde aus Hüttenberg, 05.12.2013

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Frankfurt a. M., 21.11.2013

Elektroheizung Austausch

Entspricht nicht meinen Anforderungen in bezug auch Technik - Infrarot - und regionaler Anbieter!

Kunde aus Nürnberg, 18.09.2013

Elektroheizung Austausch

Ein Heizkörper für 2480 Euro. Argument: Wir fertigen in Deutschland! Lächerlich und vollkommen inakzeptabel.

Kunde aus Hamburg, 12.07.2013

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Kontakt