Anmeldung Fachbetriebe

Dachdeckerei Kinkel GmbH & Co.KG

In Unserem Team arbeiten ausschließlich ausgebildete Fachkräfte, die auf Grund langjähriger Tätigkeit in unserem Unternehmen ihr Wissen in den Dienst der Firma stellen. Regelmäßige Schulungen vermitteln Wissen über Neuigkeiten und Innovationen. Bei der Deckung mit Dachziegel gibt vor allem die Biberschwanzdeckung dem Haus ein besonderes Gepräge. Lieferbar in verschiedensten Farben, glasiert oder unglassiert läßt dieser Dachstein keine Wünsche offen. Aber auch eine Dachpfannendeckung ist eine hochwertige Alternative. Dabei zeichnet sich dieser Dachbaustoff duch seine Festigkeit und gestalterische Vielfalt aus. Wir bieten an: Dach, Fassaden und Schornsteinbau.

Mehr Heizungs-Experten aus Tambach-Dietharz

Fachgebiete

Pelletheizung Tätigkeiten
Wartung, Reparatur, Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung, Hydraulischer Abgleich, Direktangebot

Wo Sie uns finden

Lutherstraße 2, 99897 Tambach-Dietharz