Anmeldung Fachbetriebe
RedTherm GmbH & Co. KG
Adresse
Weezer Straße 21
47589 Uedem
Ansprechpartner Andreas Geelen
Ansprechpartner
Herr Andreas Geelen
Telefon
02825-5357770
E-Mail
info@red-therm.de
Über uns
Infrarotheizungen - die Zukunft des Heizens...

Infrarotstrahlen erzeugen eine schnelle und wohlige Wärme. Diese ist uns aus der Natur bestens bekannt. Erinnern Sie sich, wie es sich anfühlt die ersten Sonnenstrahlen des Jahres entspannt auf der Gartenliege zu genießen? Infrarotheizungen machen es möglich, diesen magischen Moment mit ins Haus zu nehmen.

Infrarotstrahlen wirken wie die Sonne, sie erwärmen nicht die Luft, sondern die Materie, sprich die Raumhülle unmittelbar. Das oberste Ziel der Heiztechnik ist es, besonders die Behaglichkeit zu gewährleisten, die vor allem ein Zusammenspiel von Raumluft- und Raumhüllentemperatur ist.

Die Kombination aus Infrarotheiztechnik, Photovoltaik-Anlagen und Stromspeichern erzeugt die größtmögliche Synergie. Je höher Ihr Eigenverbrauch, desto niedriger ist Ihre Stromrechnung. Diese Techniken sind wegweisend und zukunftssicher auf dem Weg zu Ihrer eigenen energetischen Autarkie.
Fotos
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Bild 19
Bild 20


Fachgebiete

Elektroheizung

Spezialgebiete
Infrarotheizung, Zentrale Nachtspeicherheizung, Nachtspeicherofen, Elektrische Direktheizung

Fußbodenheizung

Bewertungen
Kunde aus Düsseldorf, 20.11.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Meerbusch, 20.11.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Ich wurde gut beraten, jedoch passte das Angebot nicht in mein Budget.

Kunde aus BOCHUM, 04.11.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Wollten mir eine sehr hochpreisige Anlage aufschwätzen, die sich nie rechnen wird.

Kunde aus Mülheim an der Ruhr, 04.11.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Düsseldorf, 31.10.2019

Elektroheizung Austausch

Kunde aus Viersen, 27.09.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Ich unterschreibe keine Verträge wenn mir nur eine Rendite-Rechnung vorgelegt wird, die nicht belegt werden kann. Habe ich einen anderen Partner gesucht.

Kunde aus Neuss, 19.09.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Krefeld, 18.09.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Haan, 14.09.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Duisburg, 18.08.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Wegberg, 06.08.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Preis entsprach nicht meiner Vorstellung Keine Einzelpreise Unvollständige Auflistung des Lieferumfanges

Kunde aus Nettetal, 27.07.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Dinslaken, 21.07.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Dorsten, 02.07.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Kann ich empfehlen. Preislich musste ich aber noch einmal nachhaken!

Kunde aus Bottrop, 01.07.2019

Elektroheizung Austausch

Besuchstermin für die Ausstellung geplant. Firma war auch im Projekt vor Ort. Kein Angebot vorliegen. Ideen wurden vermittelt.

Kunde aus Heiligenhaus, 01.07.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Essen, 18.06.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

In meinen Augen unseriöses Geschäftsgebaren. Angebot sollte erst nach persönlichem Erscheinen im Showroom überreicht werden, dort sollten alle "Entscheider" mitkommen. Ich bin doch nicht auf einer Kaffeefahrt.

Kunde aus Neukirchen-Vluyn, 31.05.2019

Photovoltaik Solarstromspeicher / PV Batterie

Kunde aus Grefrath, 22.05.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Krefeld, 16.05.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Neukirchen-Vluyn, 05.04.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Mönchengladbach, 30.03.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Jüchen, 23.03.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Grevenbroich, 07.03.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Herten, 05.03.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Dormagen, 17.02.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Wuppertal, 14.02.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Schermbeck, 06.02.2019

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Oberhausen, 01.02.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Velbert, 21.01.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Sehr kompetente Firma, als einzige Firma haben sie sehr schell reagiert.

Kunde aus Langenfeld, 18.01.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Jüchen, 18.01.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Jüchen, 17.01.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Der Termin findet morgen statt.

Kunde aus Tönisvorst, 11.01.2019

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Mülheim an der Ruhr, 25.12.2018

Elektroheizung Austausch

Kunde aus Marl, 20.12.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

Gutes Gespräch, Angebot kommt.

Kunde aus Oberhausen, 04.12.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Alpen, 26.11.2018

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Ratingen, 22.11.2018

Photovoltaik Solarstromspeicher / PV Batterie

Kunde aus Lindlar, 22.11.2018

Elektroheizung Beratung

Kunde aus Essen, 18.11.2018

Elektroheizung Austausch

War alles kompetent und gut.

Kunde aus Marl, 17.11.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Krefeld, 16.11.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

Gute Kommunikation gute Auftragsabwicklung Inbetriebnahme steht bevor

Kunde aus Issum, 26.10.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

überzeugendes Gesamtkonzept mit modularer Ausbaumöglichkeit dargestellt

Kunde aus Mülheim an der Ruhr, 02.10.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Grefrath, 27.09.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Wachtendonk, 25.09.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Mülheim, 21.09.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Essen, 10.09.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

Man muss unbedingt in Moers in deren Kundencenter/ Verkaufsraum kommen um ein Angebot zu erhalten. Dort wird unser KFW55 Haus mit Erdwärmeheizung schlecht geredet und man solle doch auf eine teure Infrarotheizung umstellen, um die Spitzen der Solaranlage aufzufangen. Totaler Unsinn. Gesprochen wurde lediglich über ein Sonnenbatterie-System mit einer Solaranlage was ca. 19.000€ kosten wird. Leider auch typische Batterieverkäufer. Diese werden im Solarmarkt nicht gern gesehen, zumal sich eine Batterie nie amortisiert. Ein Angebot habe ich nie erhalten. Der Termin ist nun drei zwei Monate her.

Kunde aus Duisburg, 17.08.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Brühl, 16.08.2018

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Es wurde kein Aufmass vor Ort vorgenommen um ein Angebot zu erstellen.

Kunde aus Dormagen, 14.08.2018

Elektroheizung Austausch

Kunde aus Bottrop, 07.08.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

Kompetentes Auftreten eines Firmenvertreters

Kunde aus Wassenberg, 25.07.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

Lief alles sehr gut! Firma wurde dementsprechend beauftragt.

Kunde aus Kaarst, 23.07.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Meerbusch, 19.07.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Hamminkeln, 25.06.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

Sehr schnelle Kontaktaufnahme, Beratung in Ordnung

Kunde aus Kempen, 20.06.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

Die Firma Redtherm kann ich nur empfehlen.

Kunde aus Hilden, 14.06.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

Gute schnelle Beratung

Kunde aus Mönchengladbach, 14.06.2018

Elektroheizung Austausch

Kunde aus Duisburg, 12.06.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

Ist super, kann mann sehr empfehlen.

Kunde aus Krefeld, 01.05.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Rees, 22.03.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Issum-Sevelen, 12.03.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Geldern, 02.02.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Oberhausen, 23.01.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Hamminkeln, 21.01.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Essen, 19.01.2018

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Mönchengladbach, 02.12.2017

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Essen, 28.11.2017

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Wesel, 07.11.2017

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Nettetal, 21.10.2017

Photovoltaik Solarstromspeicher / PV Batterie

Hervorragende Beratung. Schöne, gepflegte Geschäftsräume. Das Unternehmen RedTherm können wir 100-prozentig weiter empfehlen.

Kunde aus Moers, 22.09.2017

Photovoltaik Solarstromspeicher / PV Batterie

Kunde aus Wesel, 12.09.2017

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Velbert, 06.09.2017

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus MG-Wickrath, 15.08.2017

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Dortmund, 09.08.2017

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Duisburg, 16.06.2017

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Wir planten eine Elektroheizung einzubauen und machten uns hierzu online auf die Suche nach dem passenden Betrieb. Die Firma RedTherm aus Uedem hat sich umgehend telefonisch mit uns in Verbindung gesetzt, ein Ortstermin wurde vereinbart. Ich wurde freundlich und kompetent beraten und bekam ein gutes Angebot. Wir haben uns jedoch dann für ein anderes Heizsystem entschieden.

Kunde aus Uedem, 14.06.2017

Elektroheizung Beratung

Das Erstgespräch mit der Firma RedTherm GmbH & Co. KG aus Uedem zu einer Infrarotheizung war sehr gut. Mir wurden viele hilfreiche Informationen mitgeteilt. Die Vorort-Beratung war kompetent und ausführlich. Das Angebot wurde mir auch zügig zugesandt. Der Firma habe ich jedoch keinen Zuschlag gegeben.

Kunde aus Remscheid, 13.06.2017

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Ich kann über die Firma RedTherm GmbH & Co. KG aus Uedem nur positives berichten. Eine zuvorkommende Firma mit sehr netten und kompetenten Mitarbeitern. Sofort nach unserem ersten Telefonat erhielt ich via eMail ein Angebot für eine Infrarotheizung. Das Projekt musste ich aber erstmal hinten anstellen. Trotzdem für mich ein sehr professionelles Unternehmen.

Kunde aus Mönchengladbach, 02.06.2017

Photovoltaik Anlage & Installation

Kunde aus Grefrath, 20.05.2017

Elektroheizung Beratung

Die Beratung zu einer Infrarotheizung von der Firma RedTherm GmbH & Co. KG war kompetent, das Produkt selbst soweit in Ordnung.

Kunde aus Wuppertal, 28.04.2017

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Auf der Suche nach einem Fachbetrieb für eine Infrarotheizung bekam ich sofort einen Anruf von der Firma RedTherm. Auch wenn das erste Gespräch durchweg positiv war, kam es leider zu keinem Vororttermin, was ich sehr bedauere.

Kunde aus Aachen, 21.04.2017

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Der Erstkontakt mit der Firma RedTherm war für mich sehr positiv. Ich fühlte mich zum Thema Infrarotheizungen durch die sehr kompetente Beratung äußerst gut aufgehoben. Die sehr zügige telefonische, freundliche Beratung verstärkte mein Befinden, direkt einen Termin für eine Vorortbesichtigung zu vereinbaren.

Kunde aus Marl, 28.03.2017

Elektroheizung Austausch

Für den Austausch einer Elektroheizung suchte ich nach Fachbetrieben im Internet, hatten sich schnell gemeldet, waren auch vor Ort,gutes Preis-Leistungsangebot, hatten gut beraten, waren auch mit dem Ergebnis zufrieden

Kunde aus Viersen, 21.03.2017

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Düsseldorf, 16.01.2017

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Gladbeck, 06.01.2017

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Dortmund, 29.12.2016

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Besuch vor Ort mit passenden Vorschlägen und guter Beratung ,war dann vor Ort der Firma RedTherm und habe mir dort die Geräte ansehen können und mir wurde das Innenleben gezeigt und erklärt,sehr freundlich und kompetent.Habe der Firma den Auftrag erteilt da hier Preis,Leistung,Beratung und Service passen. Kann ich von mir aus nur weiterempfehlen.

Kunde aus Dorsten, 21.12.2016

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Wuppertal, 07.11.2016

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Nach einen angenehmen ersten Kontakt mit der Firma RedTherm Gmbh & Co. KG wurde ich von Ihnen kompetent zu einer Infrarotheizung beraten. Das Angebot haben wir dann auch gleich angenommen und sind sehr zufrieden mit dem Kontakt.

Kunde aus Dortmund, 20.10.2016

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Der Mitarbeiter war sehr schnell vor Ort, um uns zu Infrarotheizungen zu beraten. Das Angebot hat uns sehr zugesagt und der Preis war auch in Ordnung. Letztendlich war es aber die Schnelligkeit des Vor-Ort-Termins, die uns dazu gebracht haben, diesen Fachbetrieb zu beauftragen.

Kunde aus Oer-Erkenschwick, 14.10.2016

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Die Fachfirma RedTherm GmbH & Co. KG hat sich schnell gemeldet und war Vorort. Sie waren freundlich und wir wurden gut beraten. Haben uns aber noch nicht entschieden, wann und wer die Elektroheizung einbaut.

Kunde aus Erkelenz, 01.08.2016

Elektroheizung Austausch

Kunde aus Dortmund-Brackel, 15.06.2016

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Für eine fachgerechte Beratung zu einer Infrarotheizung, hatte ich ein gutes Gespräch mit der Firma RedTherm GmbH & Co. KG. Sie haben mir detaillierte Infos und Preise zukommen lassen, die mich noch mehr überzeugt haben, eine Infrarotheizung anzuschaffen.

Kunde aus Remscheid, 20.04.2016

Elektroheizung Beratung

Top Beratung vor Ort und auch bei einem späteren Anliegen erhalten. Ich bin höchst zufrieden mit den Leistungen von der Firma RedTherm GmbH. Die Heizung läuft seit einiger Zeit einwandfrei.Vielen Dank!

Kunde aus Solingen, 31.01.2016

Pelletheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Waldfeucht, 19.12.2015

Pelletheizung Neuinstallation / Einbau

Sehr ausführliche, überzeugende Präsentation. Haben einen 2. Termin gemacht.

Kunde aus Neuss, 10.12.2015

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Bei einem persönlichen Termin mit der Firma RedTherm GmbH & Co.KG wurde uns die Installation einer Infrarotheizung so gut erklärt, das wir diese selber übernehmen konnten. Wir sind sehr zufrieden gewesen mit allem.

Kunde aus Goch, 09.11.2015

Elektroheizung Beratung

Die Beratung war nicht allzu umfangreich, allerdings war ein Ansprechpartner schnell zur Stelle. Es wurde ein defektes Heizgerät geliefert, was aber zügig ausgewechselt wurde.

Kunde aus Düsseldorf, 21.10.2015

Pelletheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Borken, 06.10.2015

Elektroheizung Beratung

Kunde aus Jüchen, 01.10.2015

Elektroheizung Austausch

Zusätzlich zu unserer bestehenden Heizung, wollten wir uns eine Infrarotheizung anschaffen. Firma RedTherm GmbH & Co. KG hat uns dazu sehr gut beraten und uns die Heizung auch zeitnah geliefert und wir sind sehr zufrieden.

Kunde aus Oer-Erkenschwick, 28.09.2015

Pelletheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Essen, 18.09.2015

Pelletheizung Neuinstallation / Einbau

Wir waren mit der Firma RedTherm GmbH & Co. KG eigentlich ganz zufrieden. Die waren recht bemüht und ich hatte auch ein gutes Gefühl bei der Beratung. Letztendlich habe ich mich aber für das Angebot der Stadtwerke entschieden.

Kunde aus Mettmann, 14.09.2015

Elektroheizung Beratung

Kunde aus Moers, 01.09.2015

Pelletheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Haltern am See, 27.08.2015

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Wenn jemand eine Infrarotheizung sucht, empfehlen wir unbedingt Kontakt mit der Firma RedTherm GmbH & Co. KG aus Uedem aufzunehmen. Hier stimmt einfach alles. Die Beratung ist kundenorientiert, und es begegnen einem sehr nette Mitarbeiter. Auch der Preis konnte uns überzeugen. Alles top!

Kunde aus Essen, 17.08.2015

Wärmepumpe Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Dortmund, 14.08.2015

Elektroheizung Beratung

Wir waren bei der Firma RedTherm GmbH & Co. KG vor Ort, da sie uns angeboten hatten, in die Firma zu kommen. Wir haben eine tolle und umfangreiche Beratung zu Elektroheizung bekommen, es wurde sogar eine Heizung vorgeführt und angestellt, damit man weiß, womit man es zu tun hat. Das hat uns richtig gut gefallen und wenn das Projekt konkret wird, werden wir auf jeden Fall die Firma RedTherm beauftragen.

Kunde aus Essen, 19.07.2015

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Grevenbroich, 21.05.2015

Elektroheizung Beratung

Kunde aus Bochum, 23.03.2015

Elektroheizung Beratung

Kunde aus Hünxe, 19.02.2015

Elektroheizung Austausch

Um den Austausch meiner Elektroheizung vornehmen zu lassen, wollte ich mir vorab ein paar Angebote einholen. Die Beratung durch die Firma RedTherm hat mir sehr gefallen, da sie ausführlich und kompetent war. Ich wurde eingeladen, mir Modelle vor Ort anzuschauen, um mir ein eigenes Bild zu machen und wurde zusätzlich durch den Chef beraten. Das Angebot des Betriebs wurde mir detailliert erklärt und sagte mir zu.

Kunde aus Düren/ Hoven, 11.02.2015

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Dortmund, 05.12.2014

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Korschenbroich, 30.11.2014

Elektroheizung Beratung

Recht schnelle Kontaktaufnahme. sehr fundierte und freundliche Beratung. Alles macht einen seriösen Eindruck und hat uns überzeugt. wir werden die Firma beauftragen.

Kunde aus Recklinghausen, 07.11.2014

Elektroheizung Beratung

Herr Hartmann war unheimlich unfreundlich. Nachdem ich ihn zurückgerufen und auf die Mailbox gesprochen habe, versuchte er es selber erneut bei mir und sprach scheinbar mit seinem Kollegen ("Boah, jetzt geht die noch nicht mal dran"). Zudem gab er im ersten Gespräch schon an, er sei "Verkauf" und nicht "Vermietung". Schade. Sehr unprofessionell.

Kunde aus Neuss, 22.10.2014

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Maßnahme krankheitsbedingt zunächst zurückgestellt, daher keine weiteren Erläuterungen

Kunde aus Dortmund, 30.09.2014

Elektroheizung Austausch

Ich bin persönlich zur Firma RedTherm GmbH & Co. KG gefahren und habe mir dort die Elektroheizung vorführen lassen. Was mir sehr gut gefallen hat, das Sie danach mit dem Angebot persönlich zu meinem Firmensitz gekommen sind, was für mich auch zur Entscheidung geführt hat, das Angebot anzunehmen.

Kunde aus Mettmann, 10.09.2014

Elektroheizung Beratung

Dieses Unternehmen war zwar vor Ort, hat aber trotz persönlicher Zusage kein Angebot bis dato zugesendet!

Kunde aus Viersen, 21.05.2014

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Voerde, 14.05.2014

Elektroheizung Beratung

Kunde aus Mönchengladbach, 12.05.2014

Elektroheizung Beratung

Kunde aus Kamp Lintfort, 19.12.2013

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Jülich, 11.12.2013

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau

Kunde aus Gelsenkirchen, 30.11.2013

Elektroheizung Austausch

Kunde aus Kevelaer, 28.11.2013

Photovoltaik Anlage & Installation

kompetent, ehrlich und freundlich

Kunde aus Dortmund, 27.09.2013

Elektroheizung Austausch

Das, nach einem Telefonat avisierte Angebot, ist nie eingetroffen.

Kontakt