Anmeldung Fachbetriebe

ConCalor e.K. Deutschland

ConCalor, die natürlichen Mineralheizungen bedeuten eine neue Dimension der elektrischen Energiesparheizungen.
Auf Grund der hohen Flexibilität durch variable Baugrößen, unterschiedlichsten An- und Einbautools lassen sich die ConCalor Mineralheizungen nahezu überall installieren.
(Als Wand-, Decken- oder Badheizungen).
Im Gegensatz zu handelsüblichen, blockigen, oder lamellenartigen Heizkörpern besitzen ConCalor Mineralheizungen zu ihrer unübertroffenen Funktion auch eine tolle optische Ausstrahlung.
Das Besondere:
Die elektrische Energiesparheizung ConCalor ist ein einzigartiges Produkt, bestehend aus wärme- leitenden nichtmetallischen Schichten
(Silizium-Kohlestoff).
Sie können mit Gleich- , sowie Wechselstrom mit einer Nennspannung von 230 V betrieben werden!
Mehr Heizungs-Experten aus Wellendingen

Fachgebiete

Elektroheizung Spezialgebiete
Infrarotheizung, Elektrische Direktheizung
Elektroheizung Tätigkeiten
Neuinstallation / Einbau, Austausch, Beratung
Elektroheizung Hersteller
ConCalor, Hersteller eintragen

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
24.03.2015 ConCalor e.K. Deutschland
Kunde aus Ratshausen
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
06.01.2015 ConCalor e.K. Deutschland
Wir haben uns kürzlich eine Eigentumswohnug gekauft und wollten für unser großes Wohnzimmer mit angrenzender offener Küche eine Infrarotheizung zu legen. In dem Wohnzimmer ist zwar ein Kamin, aber auf den wollten wir nicht den ganzen Tag verlassen. Super nett, sehr zuvorkommend. Uns wurde gleich ein Termin zur Ortsbesichtigung vorgeschlagen. Perfekt!!! Herr Czech ist sehr kompetent , liefert eine neutrale Beratung ab, ist fachlich versiert und auch noch sehr menschlich. Wir hatten bisher keine Erfahrungen mit Elektroheizungen bzw. Infrarotheizungen. Das Preis-Leistungverhältnis war für unseren Bedarf und Anspruch zufriedenstellend. Letztendlich war das Angebot von der Firma ConCalor e.K. Deutschland so gut, dass wir Herrn Czech mit der Ausführung des Auftrages beauftragt haben. Im Laufe des Monats Januar wird die Infrarotheizung montiert. Wir haben keine bessere Firma und vor allen Dingen, keine bessere Beratung erhalten können. Mehr fachliche Kompetenz und auch Menschlichkeit dabei, geht glaube ich nicht mehr.
Kunde aus Titisee-Neustadt
Elektroheizung Austausch
21.11.2014 ConCalor e.K. Deutschland
Kunde aus Tübingen
Elektroheizung Beratung
09.09.2014 ConCalor e.K. Deutschland
Freundliche und schneller Beratung, machen einen guten Eindruck. Kann mir vorstellen die Elektroheizung hier zu beziehen.
Kunde aus Baiersbronn
Elektroheizung Austausch
30.07.2014 ConCalor e.K. Deutschland
Kunde aus Winterlingen
Elektroheizung Neuinstallation / Einbau
20.11.2013 ConCalor e.K. Deutschland
Kunde aus Hechingen
Elektroheizung Beratung
04.11.2013 ConCalor e.K. Deutschland
Dieses Angebot hat zu uns gepasst und uns auch über zeugt. Die Firma bietet ein komplett Paket an mit Lieferung und Montage mit einem fairen Preis. In ca. 6 Wochen wir alles eingerichtet sein.
Kunde aus Brigachtal

Wo Sie uns finden

Andreas Mors Weg 7, 78669 Wellendingen