Wir bringen Sie in Kontakt
Heizungsfinder.de ist eines der reichweitenstärksten digitalen Branchenportale mit angeschlossenem Leadmarktplatz. Wir bieten Ihnen vielfältige Lösungen, um neue Geschäftskontakte zu knüpfen, z.B. eine kostenlose Listung in unserem Branchenverzeichnis, ein individuelles Onlineprofil oder einen direkten Zugriff auf lokale Anfragen sanierungswilliger Immobilienbesitzer und Häuslebauer (w/m/d).
-
Basis: Die Recherche Ihrer Zielgruppe im Internet
Über 90% aller sanierungswilligen Interessenten und Häuslebauer (w/m/d) informieren sich vor einer Kaufentscheidung im Internet. Über verschiedene Wege finden diese unsere Webseiten mit grundlegenden Informationen, Entscheidungshilfen sowie lokalen Branchenverzeichnissen. Wird eine Angebot gewünscht, kann eine Anfrage mit Kontaktdaten und einer Projektbeschreibung inkl. geplantem Umsetzungsbeginn abgegeben werden. -
Qualifizierung der Anfragen
Ist das Interesse ernsthaft und realistisch? Wann soll das Projekt umgesetzt werden? Wann erreichbar? Wir erheben und überprüfen die Anfragen und fragen auf Wunsch auch zusätzliche Daten ab. Alle Informationen leiten wir in Form eines Leads direkt an Sie weiter (via E-Mail, CSV, API und in Ihrem individuellen passwortgeschützten DAA-Firmenbereich).
Fragen & Antworten
-
Entstehen mir Kosten durch die Anmeldung?
Nein, die Anmeldung und der Eintrag im Branchenverzeichnis sind komplett kostenlos.
Wir garantieren: Es gibt keine fixen oder versteckten Kosten. -
Kostet die Zusendung von Anfragen etwas?
Nein, in unserem Bedarfsmodell „Flex“ erhalten Sie eine kostenlose Benachrichtigung per E-Mail, wenn eine passende Anfrage aus Ihrer Region eingeht. Sie können sich die angegebenen Eckdaten des Projektes im Vorfeld kostenfrei ansehen. Bei Interesse können Sie sich dann die Kontaktdaten gegen Gebühr freischalten lassen und den Interessenten (w/m/d) gleich kontaktieren.
In unserm Profimodell „Business“ besprechen wir im Vorfeld einer Lieferung von Anfragen (Leads) explizit was für Leads, aus welcher PLZ-Region, mit welchen Eigenschaften und welcher Güte Sie benötigen. Hier bieten wir verschiedenste Filteroptionen um Ihrem Produkt und Ihrer Vertriebsstruktur mit einer gesicherten und maßgeschneiderten Lieferung zu entsprechen. Unser Accountmanagement berät Sie dazu gerne. - Wie hoch ist die Gebühr für die Freischaltung von Anfragen? Gebühren fallen pro Freischaltung an und sind dabei abhängig von Fachgebiet und Nachfrage. Sie starten bei 5 Euro pro Anfrage. Nutzen Sie für einen Test einfach Ihren 50€-Willkommens-Gutschein und beachten Sie unsere regelmäßigen Rabattaktionen.
- Bin ich verpflichtet Anfragen zu erwerben? Nein, sie können sich auch einfach nur kostenfrei in unserem Branchenbuch eintragen. Wir sind aber überzeugt, dass Online-Anfragen der beste Weg sind, um Ihren Vertrieb passgenau und bedarfsgerecht zu unterstützen. Testen Sie es aus!
- Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice und unser Accountmanagement telefonisch unter 040 / 209 316 970 oder kundenservice@daa.net gerne weiter.