Angebote von Heizungsbauern aus Eppstein einholen
5 Angebote aus Ihrer Umgebung
Qualifizierte Fachbetriebe
Kostenlos & unverbindlich!
Bitte haben sie einen Moment Geduld...
Wir suchen aus über 3.400 Anbietern die Passenden für Sie heraus

Wir haben passende Anbieter gefunden!

Jetzt einfach unverbindlich Anfrage senden
und kostenlos bis zu 5 Angebote erhalten!

Unsere Garantie: Nur Betriebe erhalten Ihre Daten. Mit dem Absenden akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen

Projekt erfassen
Anbieter finden
Angebote anfordern
Letzte Anfrage vor 31 Minuten
73 Anfragen heute
4.4 von 5 (7927 Bewertungen)

Peter Beifuss

Am Dornbusch 11, 65817 Eppstein
Profil der Firma Peter Beifuss
ökologische Heiztechnik, Solaranlagen Pelletheizungen Wartung Badsanierung
Notdienst, Reparaturen Sanitär und Heizung
Tätigkeiten
Wartung Reparatur Neuinstallation / Einbau Austausch Beratung Hydraulischer Abgleich Thermostat
Gesamtbewertung:
4,0 von 5 Sternen
Anzahl Bewertungen: 4

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Ölheizung Austausch am 25.11.2016
Schwerpunkt Pellets, vertritt Produkte der Fa. Wolf, neutral . Die Firma Peter Beifuss hat von sich aus Kontakt aufgenommen.
Ölheizung Austausch am 22.07.2016
Herr Beifuß ist sehr nett, aber ich hatte kein Interesse an Wolf Kessel.
Gasheizung Austausch am 20.03.2015
Aufgrund dessen, dass meine alte Gasheizung nicht mehr die Neueste ist, spiele ich mit dem Gedanken, in meinem Eigenheim eine neue Gasheizung einbauen zu lassen. Der Betrieb hat sich relativ zügig innerhalb von wenigen Tagen bei mir gemeldet und dabei war ich mit der Beratung am Telefon direkt sehr zufrieden. Wir haben dann außerdem einen Ortstermin ausgemacht, bei dem die Kompetenz des Betriebes nochmals bestätigt wurde. Wir haben uns dann darauf verständigt, dass mir Peter Beifuss ein Angebot zuschickt, mit dem ich aus preislicher Sicht auch zufrieden bin. Dass ich das Angebot bis dato noch nicht angenommen habe, liegt daran, dass sich das ganze Projekt jetzt aus persönlichen Gründen ein paar Monate nach hinten verschiebt. Nichtsdestotrotz bleiben wir mit dem Betrieb in Kontakt für eine eventuelle Vergabe des Auftrages. Insgesamt bin ich mit der Vermittlung dieses Betriebes sehr zufrieden, weil permanent sehr gut mit mir umgegangen wurde und der Betrieb sich mir gegenüber immer fair verhalten hat.
Gasheizung Neuinstallation / Einbau am 25.09.2014
Herr Beifuß hat sich viel Zeit für unser Anliegen genommen und uns umfassend und zufriedenstellend informiert. Seine Firma macht auf uns als Laien einen sehr vernünftigen Eindruck.