Angebote von Heizungsbauern aus Schwarzenbruck einholen
5 Angebote aus Ihrer Umgebung
Qualifizierte Fachbetriebe
Kostenlos & unverbindlich!
Bitte haben sie einen Moment Geduld...
Wir suchen aus über 3.400 Anbietern die Passenden für Sie heraus

Wir haben passende Anbieter gefunden!

Jetzt einfach unverbindlich Anfrage senden
und kostenlos bis zu 5 Angebote erhalten!

Unsere Garantie: Nur Betriebe erhalten Ihre Daten. Mit dem Absenden akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen

Projekt erfassen
Anbieter finden
Angebote anfordern
Letzte Anfrage vor 60 Minuten
7 Anfragen heute
4.4 von 5 (7938 Bewertungen)

Markus Heinrich Solaranlagen, Heizung und Sanitär

Faberstr. 16, 90592 Schwarzenbruck
Profil der Firma Markus Heinrich Solaranlagen, Heizung und Sanitär
Schwerpunkt Solaranlagen, Pelletheizung, Holzheizung
Tätigkeiten
Wartung Reparatur Neuinstallation / Einbau Austausch Beratung
Gesamtbewertung:
4,4 von 5 Sternen
Anzahl Bewertungen: 8

Meinungen & Erfahrungen von Kunden

Gasheizung Austausch am 03.07.2015
Aus Schwarbruck kommt die Firma Markus Heinrich Solaranlagen, Heizung und Sanitär. Schnell und zuverläassig wurde mir für den Austausch meiner Gasheizung ein solides Angebot erstellt. Alles hat einen guten Eindruck auf mich gemacht.
Ölheizung Austausch am 23.04.2015
Der Kontakt mit der Firma "Markus Heinrich Solaranlagen, Heizung und Sanitär" war insgesamt relativ positiv. Ich bekam eine schnelle Rückmeldung sowie einen Ortstermin. Letztendlich hat dann nur der Preis dazu geführt, dass ich für den Austausch meiner Ölheizung einen anderen Betrieb beauftragt habe.
Ölheizung Austausch am 30.03.2015
Gasheizung Neuinstallation / Einbau am 20.03.2015
Die Firma Markus Heinrich Solaranlagen hatte mir ein sehr gutes Angebot gemacht. besonders toll war auch der zuvorkommende und persönliche Kontakt. Die waren wirklich sehr motiviert in der Beratung und hielten alle abgemachten Termine pünktlich ein. Jedoch habe ich mich letztendlich für einen anderen Betrieb aus meinem Bekanntenkreis entschieden.
Gasheizung Wartung am 23.10.2014
Sehr kompetenter Servicemonteur. Erklärt alle Arbeiten für den Kunden verständlich. Rechnung angemessen bis günstig. Werde ich künftig wieder beauftragen.
Ölheizung Austausch am 10.09.2014
Der persönliche Eindruck war sehr gut! Da meine Heizrohre aus Kunststoff 1984 eingebaut wurden, besteht die Notwendigkeit einer Systemtrennung oder eine Korrisionsschutzanlage einzubauen. Da ich einen weiteren Anbieter hatte der auf diesem Gebiet bereits sehr viel Erfahrung nachweisen konnte und auch noch das günstigere Angebot abgab, entschied ich mich gegen die Fa. Heinrich.
Pelletheizung Neuinstallation / Einbau am 01.08.2014
Ölheizung Austausch am 23.07.2014
Habe Kontakt und warte noch auf ein Angebot!