customer_logo
Schönknecht & Busch GmbH
Adresse
Robert-Bosch-Breite 9
37079 Göttingen
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr
Jetzt geschlossen
Ansprechpartner
Herr Patrick Weber
Telefon
0551 996909 94
E-Mail
kontakt@schoenknecht-busch.de
Über uns
Prüfsiegel


Unsere Mission

Unsere Gründer Mathias Schönknecht und Dr. Martin Busch sowie das ganze Team wollen einen wichtigen Beitrag zur Unabhängigkeit von fossilen Brennstoffen leisten – zum Wohle der Umwelt und künftiger Generationen. Die Natur verfügt über unerschöpfliche Energie! Diese mit Hilfe innovativster Technik effizient und komfortabel zu nutzen, ist seit jeher unser Antrieb.


Unser Versprechen

Mit hohen Qualitätsstandards innerhalb der Wertschöpfungskette unserer Produkte, einer fachgerechten Beratung und der Endabnahme durch unsere hauseigenen Techniker stellen wir sicher, dass unsere Kunden stets zuverlässig arbeitende sowie höchst effiziente Wärmepumpensysteme von langer Lebensdauer erhalten.




Apollo:


Unsere Wärmepumpen der Baureihe Apollo eignen sich für Gebäudeheizlasten von 6 bis 35 KW und decken somit ein sehr breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten ab.

Heizwärme und Warmwasser werden dabei bis 55 °C zuverlässig bereitgestellt.

Zusätzlich ist eine aktive Kühlung des Gebäudes möglich.

Passende Hydraulikstationen & Speicher finden Sie ebenfalls auf unseren Produktseiten.



Fachgebiete

Wärmepumpe

Spezialgebiete
Luft-Wasser-Wärmepumpe
Bewertungen
Bewertung aus Obermarktfeld
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(23.03.2024)
Bewertung aus Bad Salzungen
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(22.03.2024)
Bewertung aus Tann
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(06.03.2024)
Bewertung aus Plauen
Angebot liegt vor, noch nicht entschieden.
(05.02.2024)
Bewertung aus Berlin
Technische Erfahrung offenbar vorhanden, aber noch nicht alles betriebswirtschaftlich verständlich dargelegt und einsichtig.
(04.02.2024)
Bewertung aus Weißensee
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(29.01.2024)
Bewertung aus Berlin
Das Angebot ist mein Favorit. Entscheidung fällt, sobald meine parallelen Überlegungen bezüglich Solaranlage abgeschlossen sind.
(17.01.2024)
Bewertung aus Berlin
Schnelle Reaktion / Angebotserstellung - vor Ort Besichtigung erst nach Beauftragung
(06.01.2024)
Bewertung aus Witzenhausen
Die Firma hat sich zügig gemeldet und nach einigen Informationen ein akzeptables Angebot abgegeben. Sehr sympathischer Telefonkontakt.
(05.12.2023)
Bewertung aus Harzgerode
Auf Grund der Entfernungen nur diesen Betrieb von dreien kontaktiert. Erstes Telefonat seitens der Firma hatte ein grobes richtungsweisenden Angebot zur Folge. In einem zweiten Telefonat wurde der Besuch eines kompetenten Mitarbeiters verabredet. Termin kommende Woche noch offen. Ich denke es kommen weitere Sterne dazu.
(05.12.2023)
Bewertung aus Berlin
Angebot vom 25.Oktober 2023, Abstimmung steht noch aus.
(26.10.2023)
Bewertung aus Straußfurt
Hat uns schon am Telefon mit Kompetenz überzeugt.
(06.10.2023)
Bewertung aus Stadtilm
Diese Firma hat sich mit mir in Verbindung gesetzt alles kann ich nur empfehlen.
(26.09.2023)
Bewertung aus Altenburg
Schnelle Reaktion und gute Beratung. Fachlich sind wir uns aber letztendlich über den Einsatz von Monoblock-Geräten nicht einig geworden. Jeder Fachmann muss von der Lösung, die er verkauft, überzeugt sein, da er dafür die Garantie übernehmen muss. Menschen, die mir nicht einfach irgendwas verkaufen wollen, sind mir grundsätzlich symphatisch ...
(26.09.2023)
Bewertung aus Werdau
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.07.2023)
Bewertung aus Leimbach
Noch nicht beauftragt da noch 2 weitere Angebote ausstehen.Schnelle Angebotserstellung,sachkundige Mitarbeiter.Sehr guter Service sogar mit Förderantragstellung.Sehr zu empfehlen.
(27.05.2023)
Bewertung aus Bad Langensalza
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(27.04.2023)
Bewertung aus Bad Sachsa
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(20.04.2023)
Bewertung aus Saal an der Saale
Sehr freundlicher Berater am Telefon Warten auf persönliche Beratung für unser Projekt
(19.04.2023)
Bewertung aus Markranstädt
sind noch in Verhandlung warte auf Vororttermin
(19.04.2023)
Bewertung aus Gera
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(07.04.2023)
Bewertung aus Weimar
doppelt so teuer ,wie ortsansässige firma
(06.04.2023)
Bewertung aus Dornburg-Camburg
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(28.03.2023)
Kontakt