customer_logo
Renew Solutions GmbH
Adresse
Plautstraße 31a
04179 Leipzig
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 9:00 - 17:00 Uhr
Jetzt geschlossen
Website
3-nergy.de
Ansprechpartner
Zentrale
Telefon
0171 1140269
E-Mail
energy@r3new.de
Über uns
Prüfsiegel

Nachhaltige Energie zu erzeugen, sollte kein Privileg, sondern der Standard sein.


Das, was Sie antreibt, Ihr Projekt mit uns zu starten, kann viele Gründe haben.


Möglicherweise ist es Qualität, Termintreue, Finanzierungssicherheit, Fördermittelunterstützung, hauseigene Installationsteams oder einfach das beste Rund-um-Paket zum fairsten Preis.


In jedem Fall ist Ihre Suche an diesem Punkt erfolgreich, denn wir bieten alles davon und auch das, was wir vergessen haben aufzuzählen.

Fotos
Fachgebiete

Wärmepumpe

Photovoltaik

KFZ Wallboxen

Bewertungen
Bewertung aus Sandersdorf
Sehr kompetenter Anbieter, transparentes Angebot, warte auf Wettbewerbsangebote
(23.03.2024)
Bewertung aus Bad Lausick
Herr Geidel nahm sofort mit uns telefonisch Kontakt auf und unterbreitete uns per E-Mail ein Angebot. Wir waren sehr zufrieden mit der Auskunft und dem Angebot. Jedoch entschieden wir uns gegen den Einbau einer Wärmepumpe aufgrund der hohen finanziellen Belastung.
(23.02.2024)
Bewertung aus Leipzig
- Kein Bewertungstext vorhanden -
(14.02.2024)
Kontakt